hirschi recht geb.......vor allem weil man es auf ebay um 5€ inkl porto bekommt wenn man etwas sucht und geduld hat ![]()
grüßle
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hirschi recht geb.......vor allem weil man es auf ebay um 5€ inkl porto bekommt wenn man etwas sucht und geduld hat ![]()
grüßle
Der Satz "sollte keine probleme machen" wird bei mir als Vermutung definiert, ich hingegen habs getestet und kann es zu 100% als Wissen bezeichnen!! ![]()
und Postings sammeln ist was für Kleinkinder ![]()
grüßle
funktioniert, habs gerade getest!! 8210 + ACP-12E
grüßle
hi, du mußt die konfigs in allen programmen aktivieren unter menü, einstellungen, konfiguration, bei mir ging opera allerdings erst nach der neuinstallation des browsers.
probiers mal.
grüßle
das mit der speicherkarte ist vielleicht ein thema, allerdings hat mein 8800 und das sirocco KEINE speicherkarte, also kanns nicht daran liegen. zumindest bei mir :mad:
grüßle
sind wir hier im kindergarten???? ![]()
benz-driver, ich könnte dir über mein one-handy ein leeres betreiberlogo schicken per sms! wenn du das willst, schreib mir mittels PN deine handynummer und ich schick dir das betreiberlogo als sms, brauchst dann nur speichern und fertig. sollt auf diese art funktionieren.
hab allerdings gelesen, daß du ein eigenes logo willst und kein löschlogo, sollte dies der fall sein, sag mir wo im netz ich dieses logo finde, ich schick dir dann dieses!
grüßle
nicerl
@ homycide,
ich kann dir zwar jetzt nicht bei deinem problem helfen, aber ich bin froh das ich nicht der einzige bin mit dem problem! ich dachte es hat vielleich mit meinem PC zu tun und wollte deswegen keinen wind deswegen machen.
anscheinend hat die 6.82.22 irgendwo nen kleinen fehler drinnen.
der besagte fehler sieht bei mir genau gleich aus, kommt allerdings nur sporadisch und immer an einer anderen %stelle des sicherns.
wär schon interessant was es da hat, vielleicht hat das problem ja noch wer.
grüßle
nicerl
p.s.: bei mir gabs das problem mit dem 8800, dem sirocco und dem 6131!
*lach*....so alt bin ich auch wieder nicht.
ich hab mir extra nen weißen hintergrund aufs handy geladen um es zu testen, nix...nada...njet....nicht eine spur von irgendwas, hab sogar extra mit einer negativlupe geschaut, die stellen am display wo die punkte der uhr sind makiert....NIX. egal wie ich das handy neige oder ansehe.
grüßle
ihr habt anscheinend alle ein sehr merkwürdiges dispaly, ich nutze die uhr als schoner schon über ein jahr und bei mir ist nix zu sehen, nicht mal ein hauch von irgendwas.
grüßle
öhm sway....ich weiß ja nicht welcher floh dir das geflüstert hat, aber beim premium-support weiß keiner was von der bezeichnung 8808 für das sirocco......zeig mal ne nokia-quelle wo das ersichtlich ist. ![]()
grüßle