Beiträge von nicerl

sind wir hier im kindergarten???? :D

benz-driver, ich könnte dir über mein one-handy ein leeres betreiberlogo schicken per sms! wenn du das willst, schreib mir mittels PN deine handynummer und ich schick dir das betreiberlogo als sms, brauchst dann nur speichern und fertig. sollt auf diese art funktionieren.

hab allerdings gelesen, daß du ein eigenes logo willst und kein löschlogo, sollte dies der fall sein, sag mir wo im netz ich dieses logo finde, ich schick dir dann dieses!

grüßle
    nicerl

@ homycide,

ich kann dir zwar jetzt nicht bei deinem problem helfen, aber ich bin froh das ich nicht der einzige bin mit dem problem! ich dachte es hat vielleich mit meinem PC zu tun und wollte deswegen keinen wind deswegen machen.

anscheinend hat die 6.82.22 irgendwo nen kleinen fehler drinnen.

der besagte fehler sieht bei mir genau gleich aus, kommt allerdings nur sporadisch und immer an einer anderen %stelle des sicherns.

wär schon interessant was es da hat, vielleicht hat das problem ja noch wer.

grüßle
    nicerl

p.s.: bei mir gabs das problem mit dem 8800, dem sirocco und dem 6131!

*lach*....so alt bin ich auch wieder nicht.

ich hab mir extra nen weißen hintergrund aufs handy geladen um es zu testen, nix...nada...njet....nicht eine spur von irgendwas, hab sogar extra mit einer negativlupe geschaut, die stellen am display wo die punkte der uhr sind makiert....NIX. egal wie ich das handy neige oder ansehe.

grüßle