falsch sway.......SE="Sirocco Edition"<------------genau so stehts auch auf der verpackung, ergo ist SE auch nicht falsch!! ![]()
grüßle
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
falsch sway.......SE="Sirocco Edition"<------------genau so stehts auch auf der verpackung, ergo ist SE auch nicht falsch!! ![]()
grüßle
mensch faktor.....hier gehts um technische fragen und nicht um die farbveränderte variante!
das wär das selber wenn man das 6230i jedes mal extra benennen müßte nur weils ein anderes cover hat! *kopfschüttel*
grüßle
ich find die bezeichnungen hier grad dezent verwirrend.
8800 ist klar, SE sagt man zum sirocco edition UND zum special edition.
da das 8800er und das 8800 special edition ohnehin gleich sind, wärs glaub ich am einfachsten man nennt das alte 8800 und das neue sirocco eben 8800SE. (oder wie nokia intern 8800SI)
mir war bei hans sofort klar, daß er das sirocco meinte, ist auch nur logisch so.
und hans, ich find den navi nach wie vor am alten 8800 besser als am SE, wobei von perfekt kann man bei beiden nicht reden.
grüßle
ich find die tasten im sirocco fühlbarer als im alten. schwammig ist bei mir im sirocco nix, der druckpunkt ist klar definiert. die untere reihe ist meiner meinung nach zwar noch immer schwer zugänglich, jedoch find ich es schon besser als im alten 8800er.
allerdings komm ich mit dem naviknopf nur schwer zurecht und verdrück mich noch häufig.
grüßle
@ sway.........steht doch schon lang drinn in dem thread, nur er machts anscheinend ned in der liste aktuell*g*
grüßle
muß rb68 ausbessern
SIROCCO = FW 3.93
ich würd sagen 300-400 sind realistisch, je nach zustand des gebrauchten, das sirocco unter 600 wirds nicht spielen befürcht ich.
grüßle
Der Akku vom Sirocco und vom 8800 classic sind NICHT die gleichen!!
8800-> BL-5X, lion-akku
Sirocco-> BP-6X, lipoly-akku!!!!
lipoly akkus brauchen eine spezielle ladetechnik, ladet man einen sirocco-akku im alten 8800 kann euch dieser heftig um die ohren fliegen.
grüßle
ZitatOriginal geschrieben von NoFrost
@ nicerl: kannse das Theme mal hier reinstellen?
ne sorry, es war erstens sehr viel arbeit und zweitens bin ich der meinung, exklusives design welches sehr teuer ist, sollte auch exklusiv bleiben und nicht tausendfach dann im netz zum saugen sein, ich hoff du verstehst das.
grüßle
@ mini, ich weiß.....bei mir geht keine uhr richtig ![]()
macht aber nix....hab nie solchen stress, daß mir das auffallen würde.
ich würd das alte 8800 behalten und das sirocco zusätzlich holen. :cool:
grüßle