Beiträge von nicerl

mensch leuts, versteht ihr keinen spass?? ist doch wohl klar das man den unterschied kennt oder???? :D

@ faktor, es ist benutzt würd ich sagen, hab das teil ja immerhin fast 1 1/2 jahre in betrieb. das frontcover ist bisserl zerkratzt. aber nicht so wie man es jetzt auf dem bild vermuten würde, es sieht schlimmer aus auf dem bild als es ist.. :p

mir gings in auf dem foto eigentlich um die icons im menü!! hab das dark-theme vom sirocco nachgebaut fürs normale 8800er. :D

grüßle

ne, sind nicht animiert, sind sie auch am sirocco nicht. von den animierten icons halt ich ohnehin nicht viel, die nth´s werden dadurch zu groß und die menüführung am handy zu lahm.

das theme ist halt eine mehr schlechte als rechte lösung, man kann im menü den hintergrund nur insgesamt ändern, wodurch man bei rein schwarzem hintergrund die schwarze schrift nicht mehr lesen kann in den untermenüs.

grüßle

hi hugo76,

hab mir die themes mittels BT und mobimb auf den pc gezogen, wie ich es geschafft hab, den kopierschutz zu übergehen bleibt vorerst mein kleines geheimnis. :D

die icons aus dem sirocco menü zu holen drüfte ein gröberes problem sein. man könnte sie natürlich selber am pc "nachbauen", was allerdings sehr mühsam wäre. :flop:
    naja...mal sehen...vielleicht ist mir ja mal wirklich verdammt langweilig*g*

grüßle und schönen nikolo

ich habs zwar jetzt geschafft, daß dark-theme zu entpacken, allerdings hilft es relativ wenig bis nix, einen schwarzen hintergrund kann man sich auch so erstellen.

kann mir nicht vorstellen, daß in dem thema auf der besagten seite auch die richtigen grafiken für die menüpunkte verbaut sind, aber ich lass mich anhand einens livebildes gern eines besseren belehren.

grüßle

p.s.: ich frag mich grad wie seriös die seite ist, wenn man dort sirocco themes findet, welche eindeutig nicht für das sirocco gemacht sind! sonst hätte man sich die arbeit angetan und die statusbalken auch richtig eingebaut auf den vorschaubildern.