kurzes update, damit es vielleicht mal einer verwenden kann, sollte er das suchen,
das 6233 funzt mit der schleife einwandfrei!!
grüßle
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
kurzes update, damit es vielleicht mal einer verwenden kann, sollte er das suchen,
das 6233 funzt mit der schleife einwandfrei!!
grüßle
@ aikon.......DAAAAAAAAAAAANKE DANKE DANKE.....
hast du die schleife in betrieb?
grüßle
danke lazybee für deine mühe,
ist schon mal was wenn ich das weiß. jetzt fehlt mir nurnoch ein LPS-4 user ![]()
grüßle
hi leuts,
kann mir bitte jemand helfen und in seinem 6233 nachsehen, ob es im menü unter:
menü->einstellungen->zubehör
den punkt "induktive schleife" hat??
ein hörbehinderter freund von mir will sich das 6233 holen, geht aber nur wenn er weiß das die induktive schleife funktioniert.
hat zufällig jemand das lps-4 in betrieb mit dem 6233??
danke und grüßle
nicerl
kommt auf den laden an...ich würd mal sagen zwischen 10-20€, mehr sicher nicht!
hat sie das handy nach dem 1.4.2005(ich hoff der stichtag stimmt, könnte auch 1.5.2005 sein) gekauft, hat sie noch garantie drauf und ist somit im nokiaservicecenter kostenlos!!
grüßle
so kanns natürlich auch gehn, welche SW-version hastn jetzt drauf??
*#0000# am handy drücken, solltest es nicht wissen.
grüßle
liegt sicher an der FW......lass mal updaten, kostet leider, garantie schon vorbei.
grüßle
p.s.: sicher das handy vorher am pc mit pc suite.....nummern, sms usw
naja......es soll leute geben welche mit den worten wie "menü, medien, kamera, optionen, einstellungen->kamerageräusche!" nix anfangen können, die brauchen dazu auch noch bilder *lach*
grüßle
....cono.....lass uns doch bitte wissen was da jetzt los ist mit deinem geräusch, hast es wegbekommen??
grüßle
nein, es ist nicht verboten, aber der link bringt erstens nur sirocco-usern etwas und zweitens muß ich da morgen mit dem premiumsupport noch was klären.
die themes und screensaver kann man nur mit dem sirocco nutzen! die hintergrundbilder gibts ohnehin schon irgendwo hier im thread oder sonst im netz.
grüßle