-
bin schon gespannt wie dein pferdchen wird!
die tastaturmatte ist aus dubai, ein bekannter von mir hat nen scheich als freund und dieser hat ihm und seiner frau zwei sirocco geschenkt und bei einem der beiden durfte ich die matte tauschen. 
sieht echt rattenscharf aus *gggg*
grüßle
-
öhm cono....ich weiß ja nicht welches 6230i du hast oder welche SW du drauf hast, aber ich hab dir mal eine kleine bildserie gemacht.

-
@ mat
*ggg*.....hättest wohl gern 
grüßle
-
klassischer fall von gebrauchsanweisung lesen.....ich würd dir da seite 87 empfehlen!!
oder menü, medien, kamera, optionen, einstellungen->kamerageräusche!
-
richtig sway, hab mir heut nacht die tastaturmatte von nem sirocco aus dubai gekrallt und einfach ausgetauscht *ggg*
hat ja doch seltenheitswert 
grüßle
p.s.: was tut sich mit deinem gaul? weißt schon was??
-
kleines "veredelungsupdate" *ggg*

-
seth......beschrieben auf dieser SEITE unter "sirocco verwöhnt besitzer"
grüßle
-
Nokia 8800SE (RM-165) v 3.93
-
stimmt kuyu, aber ich finds nur deswegen lustig, weil chris ja so wehement darauf gepocht hat, daß man nix hört 

ein bisschen spass muß ja auch mal sein... :p
du hast allerdings recht.....den pieps hätten sie sich sparen auch können, der lowlevelvibra auf lautlos ergibt auch in meinen augen null sinn.
hab seit gestern übrigens 3.93 aufm sirocco, einzige auffällige änderung...man findet in den profilen jetzt den vibra leichter weil er auch so heißt wie er soll.
grüßle
aja.....und die links sind am handy vorhanden, wo man sich noch exclusive sachen saugen kann aufs sirocco
-
öhm ......chris17.....ich hätt gern deine neuen erfahrungen bezüglich des einmaligen tones gewußt, magst ned mal bescheid geben ob du es nun auch hörst? *hihi*
grüßle