Beiträge von nicerl

ok ok prana....hast gewonnen *hihi*

hat sich zeitlich überschnitten :D warst halt eine spur schneller :p

hauptsache wir haben recht und einer muß heut noch ohren waschen gehen ;) (nimm´s nicht zu ernst chris17!! ein bißchen spass darf doch sein oder? ) ;)

grüßle

der vergleich mit äpfel und birnen hinkt zwar gewaltig, aber naja....

ausserdem hab ich es ihm bestätigt, daß es sich beim sirocco genau gleich anhört, ich hab beide vor mir liegen und getest.

du solltest dir wirklich mal die ohren waschen denk ich :D

hier mein videobeweis mit einem ECHTEN sirocco alias birne oder apfel

KLICK

Zitat

Original geschrieben von Chris17
    ;) muß ich mir erst meine digicam rausholen und es kurz filmen? ;)

nein es kommt nix da raus, null, selbst der vibra dreht extrem leise ;)

dann hat dein sirocco nen schaden! dreh mal die ruftonlautstärke ganz rauf und versuchs nochmal........oder soll ich es dir filmen??

wie oben schon erwähnt....es ist halt sehr leise.

der vibra dreht bei mir auf "lautlos" beim sms ton noch viel weniger.

grüßle

öhm chris....dann wasch dir mal die ohren....bei einzelton kommt definitiv ein ton raus, wenn auch nur leise.

ich frag mich grad, warum du dir nicht selber einen sms-ton machst mit einer MP3 und audacity z.b.?? würd dein problem sehr rasch lösen.

grüßle

menü, optionen, hauptmenüansicht, gitter.......

willkommen im sirocco-club!!

hi prana,

kostet dich in etwa 20€ inkl rückporto von Ö nach D pro deckel wenn du den deckel in einem luftpolsterkuvert schickst mit einem adressaufkleber oder so mit deiner adresse drauf damit sie ihn so umkompliziert wie möglich wieder retoursenden können. hier die FIRMA die das macht. (ist zwar nicht ihre eigentliche berufung, aber man sieht ja das ergebnis)

allerdings muß die datei die gelasert werden soll schon fix fertig und perfekt vorbereitet sein, damit die firma nurmehr den deckel einlegen braucht, einjustieren, datei anpassen und lasern.
    photoshopkenntnisse helfen da sehr beim erstellen der laserbaren datei. eine zu kleine auflösung z.b. sieht scheisse aus.
    müßen die dann noch grafischen aufwand betreiben wirds gleich massiv teurer, das ist klar.

Allgemeiner vorschlag von mir, deckel in ein luftpolsterkuvert, vielleicht hinten und vorn noch mit einem dünnen streifen karton gesichert, geld gleich in den deckel einlegen vor dem verpacken, kurze beschreibung des logos eventuell mit demobild, name und adresse auf papier ausdrucken und mit ins kuvert und ab zur post damit, dazu eine aussagekräftige e-mail an die firma, damit der deckel wenn er mit der post ankommt, auch zugewiesen werden kann zu der datei, welche man in perfekter auflösung per mail an die firma schickt.

grüßle