erstens gibt es das teil schon einige zeit und zweitens ist das NICHT von nokia!
es wird nur von sayn-design veredelt.
grüßle
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
erstens gibt es das teil schon einige zeit und zweitens ist das NICHT von nokia!
es wird nur von sayn-design veredelt.
grüßle
facelift würd ich die 2mpx und den größeren speicher nicht nennen.
das variable menü find ich auch ned schlecht.
auch die verarbeitung find ich massiver.
is halt nur meine meinung und gott sei dank gefällt jedem was anderes. ![]()
grüßle
prana....hol es dir ![]()
hier mal meine zwei von hinten *ggg*

das 6030 hat automatische tastensperre und sicherheits-tastensperre!!
das 2610 hat nur die normale tastensperre!
deto 1110 und 1600.......keine sicherheitssperre!
zumindest hab ichs in deren gebrauchsanweisungen auf die schnelle nicht gefunden!
grüßle
P.S.: in solchen fällen würd ich mir an deiner stelle die bedienungsanleitungen des jeweiligen handys auf nokia.de runterladen!! da hast solche infos drinnen!
sicherheitstastensperre sollten wohl mittlerweile alle handys haben oder?
dein 6030 bekommst ohne vertrag (hier z.b.)
obs diese funktion hat, kannst sicher auf nokia.de nachlesen denk ich mal.
das 2610 bekommst auch dort.
grüßle
hi oermi,
ich denk eher das ist ein zugproblem. in den zügen ist doch generell schlechter empfang. vielleicht probiert das sirocco z.b. 10 mal sich einzuwählen und schaltet dann auf eine art standby und wählt nicht mehr ein, ich würd morgen mal premiumsupport anrufen und das problem schildern.
grüßle
dunkelblau??? wenn das dunkelblau ist, hab ich nen knick in der optik!
ich würds eher schwarz mit leichtem blaustich nennen, der ist allerdings sehr minimal und im menü selber fällt das ned mal auf, wirklich sehen tut mans nur am hintergrund selber.
aber naja.....jeder wie er meint*g*
grüßle
öhm kuyu.....warum so umständlich? aktivier das theme "dark" und definier dann noch ein eigenes hintergrundbild dazu, es ist dann nicht notwendig ein ganzes theme zu erstellen.
grüßle
stell das handy komplett auf english um und schau nochmal nach dem menüpunkt.*ggg*
in english heißt es dann "Vibrating alert" *lach*
deutsch war den finnen wohl zu schwer. ![]()
grüßle
nein tony,
er meint das zweite anrufsignal!! der punkt heißt beide mal gleich und da beim zweiten gibts dann nur EIN und AUS, das ist der vibra!
grüßle
# Anrufsignal <----------------NICHT DIESES
# Rufton
# Ruftonlautstärke
# Anrufvideo
# Anrufsignal <-----------sondern dieses!!!
# Mitteilungssignal
# Chatsignal
# Tastentöne
# Andere Töne
# Programmtöne
# Anrufsignal für: