die themes des sirocco hab ich zwar am rechner, allerdings gibts noch keine möglichkeit diese auch zu bearbeiten. weder mit den themestudio´s noch mit dem winzip oder sonstigem.
grüßle
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
die themes des sirocco hab ich zwar am rechner, allerdings gibts noch keine möglichkeit diese auch zu bearbeiten. weder mit den themestudio´s noch mit dem winzip oder sonstigem.
grüßle
hi leuts,
bin mir da ned sicher ob das von euch schon wer mitbekommen hat, aber das alte 8800 hat einen lion-akku und das sirocco einen lipoly.
ich weiß noch damals aus meiner rc-zeit, daß ein lipoly akku einen speziellen ladezyklus braucht.
ob es also so ratsam ist ins normele 8800er den sirocco akku zu verfrachten....hmmm.....*grübel*
ich würds definitiv NICHT probieren.
ich weiß von fällen in denen lipoly-akkus mit einem "normalen" ladegerät geladen wurden und diese gingen in flammen auf.
grüßle
das es sich um 3rd S40 handelt wußt ich natürlich ![]()
die themes lassen sich auch nicht mit dem theme studio 1.2 öffnen und bearbeiten, auch die umbenennung in zip hilft nichts, winzip kann die datei dann nicht öffnen. *grml*
die dateien sind auch nicht schreibgeschützt.
upen will ich noch nicht, sorry. hat mich zu viel schweiß gekostet um die dinger einfach so im netz zu verbreiten. ich hoff da auf verständnis zu stoßen. ![]()
grüßle
p.s.: ich schau ob ich die nth´s mit dem 2.1er themestudio aufbekomm.....EDIT: GEHT AUCH NICHT!!!
so, geschafft, alles gezogen vom sirocco, allerdings gehen die themes NICHT auf dem normalen 8800!! woran es liegt, kann ich nicht sagen, lassen sich aber definitv nicht aktivieren.
grüßle
*grml*......hab mittlerweile mobi 3.3 und das teil erkennt zwar mein normales 8800er und läßt mich in die ordner rein, aber ins sirocco komm ich ned rein.
anscheinend soll mobimb ab 3.1 das sirocco ja kennen, versteh ich grad irgendwie nicht. :confused:
grüßle
hi leuts,
frage an alle sirocco-user, hat es schon jemand geschafft das baby erfolgreich mit mobimb zu verbinden???
hab mobimb 3.2.1, die SW erkennt zwar ein gerät, zeigt aber die ordner nicht an.
will mir die ringtones und themes runterziehen.
oder hat jemand schon das komplette paket mit allen tönen und grafiken als zip/rar??
grüßle nicerl
endlich ist auch meins fertig

hi leuts,
nur so mal kurz zur info, hab heut zwei dummys direkt von nokia geschenkt bekommen und beide dummys kann man nicht so einfach öffnen bzw die knöpfe auf der seite gehen nicht zum drücken!
ich bin mir ziemlich sicher, daß diese beiden keine nachbauten sind, sondern einfach nur abgespeckte dummys!
da dürfte nokia wohl die erste serie einfach so umgebaut haben auf dummys und die zweite serie modifiziert und billiger hergestellt.
wie gesagt, meine beiden sind 100%ig original von nokia! glaub kaum, daß der österreichische nokia general-importeur fälschungen hat!
wollt ich nur mal so gesagt haben. ![]()
ööööööööööhhhmmmmmmm..........
danke danke danke*g*
das ging ja mörderflott :top: ![]()
hi leuts,
war gerade mir der suchfunktion unterwegs hier im forum, nur gefunden hab ich nichts ![]()
ich will mein 8910 öffnen bzw mal den schiebedeckel runternehmen und es einfach nur just for fun zerlegen!
und bitte belehrt mich jetzt nicht, ich soll das lieber lassen oder so*g*
ich hab bist jetzt noch jedes meiner nokia´s zerlegt!
danke im voraus
nicerl