-
hab heut nochmal mit premiumservice telefoniert, die besagten links für den download dieser grafiken sind europaweit auf keinem sirocco aufgespielt, das problem wurde an nokia direkt weitergeleitet....durchschnittliche reaktionszeit von nokia 24-48h.
also abwarten was nokia direkt dazu sagt.
grüßle

-
das nenn ich mal premiumsupport, hab grad mit der sogenannten premiumsupportstelle telefoniert, die wissen den link fürs handy auch nicht!!
wieder mal klasse organisiert von nokia, bewerben exclusive dinge mit dem handy und keiner weiß bescheid :flop:
grüßle
-
hat hier keiner ein sirocco rumliegen? kanns ja nicht sein oder?? 
grüßle
-
ich weiß das es anders auch geht mit rauskopieren, aber das ist nicht das selbe.
ausserdem hab ich in meinem sirocco ein 600mb datenpaket, da kann ich lang gratis ins netz 
ein anderes mitglied hier im board hat mir einen link aus dem sirocco geschickt, allerdings war der leider falsch.
kannst nicht kurz in deinem nachschauen und den link per PN oder so schicken bitte?
grüßle
nicerl
-
hi leuts,
bin auf der suche der bookmarks welche original im sirocco drinn sind damit man sich die exklusiven wallpapers und themes aufs sirocco laden kann.
mein netzbetreiber hat diese einfach überschrieben bzw gelöscht *Grml*
auf dieser SEITE stehts zumindest so. (unter "Sirocco verwöhnt Besitzer")
thanx
nicerl
-
hi seth,
wär wahrscheinlich kein problem, aber in meinem 8800er sirocco gibts den besagten bookmark nicht.
grüßle nicerl
-
@ tanjev,
ich hab beide in betrieb....8800 normal und 8800 sirocco in schwarz.
ob das handy 2mpx oder weniger hat ist mir ziemlich egal, brauch ich nicht. hab meine große digi-spiegelreflex eh immer mit.
rein vom akku her würd ich an deiner stelle das sirocco nehmen, das ist klar.
grüßle
-
hi tanjev,
ich habs noch nicht wirklich speziell getestet, aber ich denk man bewegt sich mit einem akku zwischen 1 und 2 tage, ausser man schaltet es über nacht aus, dann gehen sich 2 tage sicher aus bei 1h tell und 20 sms.
ich weiß, daß ist nicht viel, aber ich lade ohnehin jeden tag. dem lipoly-akku sollte das herzlich egal sein.
grüßle
-
so leuts,
ich hab jetzt nochmal nachgefragt an der hotline und dem typen gesagt, er solle doch mal jemanden fragen der sich technisch auch wirklich auskennt, gesagt getan....
MAN DARF DEN LI-POLY VOM SIROCCO NICHT IM ALTEN 8800 VERWENDEN!!!
der techniker hat es mir sogar ziemlich ausführlich erklärt mit dem ladestrom, ich verstand von der technik zwar nur bahnhof, aber die antwort hat mir gereicht.
also finger weg mit akkutausch!
grüßle
-
hab heut mal mit der premiumhotline telefoniert, der herr dort meinte, akkus sind zwar nicht 100%ig baugleich (sirocco ist eine spur dicker), aber beide passen für beide geräte.
darauf hin hab ich ihm erklärt, daß ein lipoly akku eine andere ladetechnik verlangt(der ladestrom beginnt dort hausnummer bei 1A und fällt im laufe des ladevorgangs ab, bei lionen akkus ist der ladestrom konstant).
der typ an der hotline meinte, das macht nix, kann man trotzdem verwenden.
worauf ich meinte, wenn mir das teil um die ohren fliegt, beruf ich mich dann auf ihn und er meinte "OK....kein problem"
ich für meinen teil riskier es trotzdem nicht.
grüßle