prana....hol es dir ![]()
hier mal meine zwei von hinten *ggg*

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
prana....hol es dir ![]()
hier mal meine zwei von hinten *ggg*

Ach prana,
lass das Ding und warte auf einen wirklichen Nachfolger - was dann ja ein ganz neues Modell sein müßte und nicht lediglich ein Facelift. Das normale 8800 hast Du doch bereits.
Edit: Oh, nicerl war eine Spur schneller. So sind halt die Meinungen ![]()
Gruss
gerryH
facelift würd ich die 2mpx und den größeren speicher nicht nennen.
das variable menü find ich auch ned schlecht.
auch die verarbeitung find ich massiver.
is halt nur meine meinung und gott sei dank gefällt jedem was anderes. ![]()
grüßle
ZitatOriginal geschrieben von prana
Hi
Habs heut nochmal in der Hand gehalten und kann mich immer noch nicht entschließen ob ichs mir holen soll. Irgendwie quetsch ich mir immer die Finger ein wenn ichs zumache. :mad:
Haben das wohl etwas zu scharfkantig gemacht...
Kauf dir das Sirocco und benutze es einige Zeit. Danach kannst du entscheiden welches du behalten willst. Bei mir ist das Sirocco geblieben. Mir hat besonders gut gefallen, dass es im Alltag weniger prollig wirkt. Schau dir das Handy genau an, auch beim Sirocco gibt es Verarbeitungsmängel. Meins hat z.B. ein bombenfestes Softkey, das auch nach wochenlangem Benutzen nicht wackelig geworden ist. Auch sonst ist das Handy perfekt verarbeitet.
Wie man sich den Finger beim Schließen quetschen kann ist mir allerdings ein Rätsel, deine Haut scheint sehr dünn zu sein ![]()
Quetschen war vielleicht der falsche Ausdruck. :p
Beim alten 8800 wird dein Finger einfach rausgedrückt, wenn du es zumachst und den Finger auf der Tastatur liegen hast, das ist beim Sirocco irgendwie anders. Da schleift man immer auf der etwas zu scharfen Kante rum. Liegt vielleicht auch an dem etwas eckigeren Softkey. Hab mich natürlich nicht geschnitten oder so, aber fühlt sich schon irgendwie "blöd" an.
ZitatKauf dir das Sirocco und benutze es einige Zeit. Danach kannst du entscheiden welches du behalten willst.
So hatte ich es vor, aber irgendwie überzeugt es mich vom Aussehen einfach nicht. Dafür halt die bessere Tastatur... Ach das ist alles so kompliziert.
ZitatMir hat besonders gut gefallen, dass es im Alltag weniger prollig wirkt.
Sehe ich auch so, und das ist auch durchaus ein Argument! Aber ich finde das das 8800 in der Special Edition auch weniger prollig aussieht, außerdem passt es dann farblich zu meiner Uhr.
Oder aber ich warte einfach auf den Nachfolger, wobei das dann vermutlich wieder ein Jahr oder so dauern wird. Bzw. hat jemand genauere Informationen wann es einen Nachfolger geben wird?
ZitatOder aber ich warte einfach auf den Nachfolger, wobei das dann vermutlich wieder ein Jahr oder so dauern wird. Bzw. hat jemand genauere Informationen wann es einen Nachfolger geben wird?
Tja, Prana,
da bewegen wir uns natürlich auf dem Boden der Spekulation. Ich habe da in einem anderen Forum schon mal eine ähnliche Frage aufgeworfen.
Nun, zählen wir einfach 2+2 zusammen.
Wann ist das 8800 hier auf den Markt gekommen? So etwa Mitte 2005? In etwas mehr als einem halben Jahr ist das 8800 also 2 Jahre auf dem Markt. Wie lange gab es die 8er davor? Eben!
Nimmt man noch ein wenig Nachlauf für die Facelifts des 8800, dann freue ich mich schon auf ein neues 8er zu Weihnachten 2007
.
Sorry, dass das jetzt etwas OT geworden ist.
Gruss
gerryH
sodale...hier mal echt gelasert, dauerte pro handy 2min und alles ist möglich

Und was kostet einen der Spaß und wo kann man das machen lassen?
hi prana,
kostet dich in etwa 20€ inkl rückporto von Ö nach D pro deckel wenn du den deckel in einem luftpolsterkuvert schickst mit einem adressaufkleber oder so mit deiner adresse drauf damit sie ihn so umkompliziert wie möglich wieder retoursenden können. hier die FIRMA die das macht. (ist zwar nicht ihre eigentliche berufung, aber man sieht ja das ergebnis)
allerdings muß die datei die gelasert werden soll schon fix fertig und perfekt vorbereitet sein, damit die firma nurmehr den deckel einlegen braucht, einjustieren, datei anpassen und lasern.
photoshopkenntnisse helfen da sehr beim erstellen der laserbaren datei. eine zu kleine auflösung z.b. sieht scheisse aus.
müßen die dann noch grafischen aufwand betreiben wirds gleich massiv teurer, das ist klar.
Allgemeiner vorschlag von mir, deckel in ein luftpolsterkuvert, vielleicht hinten und vorn noch mit einem dünnen streifen karton gesichert, geld gleich in den deckel einlegen vor dem verpacken, kurze beschreibung des logos eventuell mit demobild, name und adresse auf papier ausdrucken und mit ins kuvert und ab zur post damit, dazu eine aussagekräftige e-mail an die firma, damit der deckel wenn er mit der post ankommt, auch zugewiesen werden kann zu der datei, welche man in perfekter auflösung per mail an die firma schickt.
grüßle
juhu!
ich hab meins
und es geht im BMW 1A endlich kann ich die multifunktionstasten nutzen
juhu ![]()
doch wo nur stelle ich das menu auf ein rastermenu ein wie es S60 handys haben?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!