Nokia 6288 und 8800 Sirocco Edition!

• ok ok prana....hast gewonnen *hihi*

hat sich zeitlich überschnitten :D warst halt eine spur schneller :p

hauptsache wir haben recht und einer muß heut noch ohren waschen gehen ;) (nimm´s nicht zu ernst chris17!! ein bißchen spass darf doch sein oder? ) ;)

grüßle

Nokia 8800 Carbon Arte

• öhm ......chris17.....ich hätt gern deine neuen erfahrungen bezüglich des einmaligen tones gewußt, magst ned mal bescheid geben ob du es nun auch hörst? *hihi*

grüßle

Nokia 8800 Carbon Arte

• öhm nicerl... die Sache mit dem bei eingeschaltetem Vibra für normale Menschenohren nicht hörbaren Gepiepse scheint dich ja sehr zu amüsieren *hihi*:D

Aber mal im Ernst, man hört den Ton tatsächlich nur, wenn man weiß, dass es ihn überhaupt gibt und dann auch ganz genau hinhört. Und bei lautlos dreht der Vibra so, als wollte er gleich den Geist aufgeben. Da entzieht sich mir der Sinn des Ganzen.

• stimmt kuyu, aber ich finds nur deswegen lustig, weil chris ja so wehement darauf gepocht hat, daß man nix hört :D;)

ein bisschen spass muß ja auch mal sein... :p

du hast allerdings recht.....den pieps hätten sie sich sparen auch können, der lowlevelvibra auf lautlos ergibt auch in meinen augen null sinn.

hab seit gestern übrigens 3.93 aufm sirocco, einzige auffällige änderung...man findet in den profilen jetzt den vibra leichter weil er auch so heißt wie er soll.

grüßle

aja.....und die links sind am handy vorhanden, wo man sich noch exclusive sachen saugen kann aufs sirocco

Nokia 8800 Carbon Arte

• Und was wären das für exklusive Sachen, die man sich da saugen kann? Die besagten Wallpaper von der Nokia-Seite?

I ♥ my E72

• richtig sway, hab mir heut nacht die tastaturmatte von nem sirocco aus dubai gekrallt und einfach ausgetauscht *ggg*

hat ja doch seltenheitswert :D

grüßle

p.s.: was tut sich mit deinem gaul? weißt schon was??

Nokia 8800 Carbon Arte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!