Beiträge von wtroester

Zitat

Original geschrieben von Seemann001
    Ist es eigentlich normal, das man 2 Monate VOR dem Ablaufdatum des Guthabens / Zeitraum, mit SMS geflutet wird ?

"Ihre letzte Aufladung liegt länger als 12 Monate zurück, bitte aufladen blah, sonst Abschaltung Blah....."

Leider ja. Bei Simyo waren die Erinnerungen einigermaßen dezent. Blau nervt mich auch tierisch damit.

Zitat

Original geschrieben von tulpe71
    Was mich an so Threads stört ist, das Mitglieder immer wieder darauf Aufmerksam machen das es nicht um den Geldbetrag an sich geht sondern um die Vorgehensweise und Begründung des Anbieters!

Trotzdem reiten immer wieder einige auf den 2 € herum und schreiben Off Topic Beiträge die nichts mit dem Thema zu tun haben.

Wenn interessierts ob jemand einen Kaffee für 2,50€ getrunken hat? Manchmal geht einem dabei die Hutschnur hoch und das zieht sich so durch viele Threads. Meist kommt das von immer den gleichen Leuten.

Mir geht die Hutschnur hoch, wenn jemand es sich herausnimmt zu bestimmen, was für andere Menschen ein geringer Betrag zu sein hat.

Ich trinke ganz selten einen Kaffee für 2,50 Euro.

Zitat

Original geschrieben von morsum
    Eine original Vodafone Prepaidkarte muss nicht regelmässig aufgeladen werden, es reicht die Karte alle zwei Monate kostenpflichtig zu nutzen.

Es gibt auch eine kostenlose Telefonnummer von Vodafone, die man anrufen kann. Da muß man nach Aufforderung auf die "1" drücken und bestätigen, daß man die Karte weiter nutzen möchte. Diese Telefonnummer ist für den Fall einer Kündigung durch Vodafone gedacht, sie kann aber auch prophylaktisch genutzt werden. Ich hatte meinen Anschluß auf diese Art ungefähr 5 Jahre lang aufrecht erhalten. Die Nummer weiß ich aber leider nicht mehr. Ich kann mich nur erinnern, sie beginnt mit einer 1 und ist 5-stellig.

Zitat

Original geschrieben von surfmobile
    Wie kann man sich nur wegen 5 Euro derart zum Affen machen mit den ganzen Hotline Telefonaten und den seitenlangen Hasstiraden? Das ist doch nur noch peinlich! Oder geht es um mehrere Karten? Dann könnte ich das ja noch verstehen.

Ich finde, Deine Kritik ist weitaus peinlicher.

Zitat

Original geschrieben von Rappelsack
    Hier geht es aber nicht um die Rückruf-Info oder so.
    Sondern nur, dass ich eine SMS bekomme, dass XY versucht hat, mich anzurufen.

Das funktioniert bei mir nicht.

Genau diese SMS ist bei O2 für den Anrufer kostenpflichtig. Bei Simyo war sie kostenlos. Bei D1 seit ca. 3 Jahren kostenlos, vorher kostenpflichtig.