ZitatOriginal geschrieben von phonefux
Bei mir ist die Drosselung nach 1 GB sofort aktiv, Gesamtverbrauch im Monat ebenfalls 1 GB.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von phonefux
Bei mir ist die Drosselung nach 1 GB sofort aktiv, Gesamtverbrauch im Monat ebenfalls 1 GB.
ZitatOriginal geschrieben von surfkiller20
Aber erstens wird es in diesem Fall nie zu einem Urteil kommen, weil man sich vorher schon außergerichtlich einigt (Vertragsauflösung)
Woher weißt Du das?
ZitatOriginal geschrieben von Applied
Ich selbst konnte die Probleme auch nachvollziehen: Teilweise kam die Meldung, dass das die Nr. momentan nicht erreichbar sei. Einmal kam irgendwas von "Nr. ..., bitte rufen Sie die Auskunft an".
Einmal wurde ich - ungelogen - mit einer völlig fremden Person verbunden :eek: Wahlfehler ausgeschlossen, ich hatte per Telefonbucheintrag respektive Wahlwiederholung gewählt.
Darf ich das auch dieser Netzzusammenschaltung zuschreiben? :confused:
Exakt dieses Problem hatte ich vor ungefähr zwei Jahren bei O2 ziemlich oft und es hatte sich nach ca. einem Jahr wieder gegeben.