-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Ja, weil die echte Strahlung nicht besser wird. Die Papier-Strahlung ist halt kleiner. Abgesehen davon bleibt es der „SAR“. An den Wert muss man weiterhin glauben. Welches Telefon hast Du am Ende gewählt? Verrätst Du uns auch Deine Bank? Viellicht existiert wirklich ein alternatives TAN-Verfahren.
Die Strahlung wird aber gemessen. Echter geht es wohl nicht mehr.
Zitat
Seit Herbst 2001 existiert eine europäische Norm (EN 50361), welche die Messbedingungen genau festlegt.
Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Spezifische_Absorptionsrate
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
... und ihr müsst dann nach den bisherigen 2 Jahren weitere 4 Jahre bis zum Ende der Netzzusammenschaltung ohne mich weiterdiskutieren.
Wirklich? Ohne Dich? Wie sollen wir das aushalten? 
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Wir dürfen nicht unsere Ansprüche als Nerd auf Otto Normalverbraucher übertragen
.
Don't drink and post.
-
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
Dann nur noch 1 Tarif an bieten zum buchen mit EU weit unlimited Tel+SMS und 20-30 GB dazu für 40-50 Euro monatlich und es passt. :top:
Don't drink and post.
-
Zitat
Original geschrieben von DARKHALF
... aber in Kontinental Europa würde ich in Keine Wohnung/Haus ziehen wo nicht alle Netzbetreiber wenigstens FullAuschlag 2G für ne Ordentliche Telefonie anbieten... 
Wie bescheuert kann man sein. War ironisch von Dir, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
Insgesamt finde ich, dass TOR niemand braucht, der kein Schindluder treiben will.
Der Schutz von Privatsphäre ist kein Schindluder! Das sollte sich inzwischen herumgesprochen haben.
-
Zitat
Original geschrieben von Spacko007
Sowas dürfte aber nicht passieren. Im Krankenhaus kann man den OP nicht einfach ruhen lassen, wenn es mal Stromausfall gibt.
Die Netzbetreiber müssten da vorsorgen.
Nein, Telefonnetzbetreiber müssen nicht für jeden Fall vorsorgen. Technik kann ausfallen, das wurde ja bereits geschrieben. Telefonie hat mit OPs nicht zu tun. Krankenhäusen haben Notstromaggregate.
-
Zitat
Original geschrieben von Robert Beloe
Wobei die 30+ sehr oft gar nicht wissen, ...
Meiner Erfahrung nach weiß die Generation 29- weitaus weniger. Sie glauben es nur nicht.
-
Re: o2 Festnetznummer, Anrufe falsch vermittelt
Zitat
Original geschrieben von antennenmann
Hallo,
kennt jemand folgendes Problem ?
Wenn man auf der Festnetznummer (des Mobilfunkvertrag) anruft passiert es manchmal das
eine andere, unbekannte, Person ran geht. Das funktioniert sogar andersrum auch
ich wurde von
einem völlig fremden angerufen, der auch entsprechend überrascht war. Einen Vorwahldreher kann
man ausschliessen auf Grund der Stadt aus der er anrief. Der Anrufer hatte übrigens
auch eine mobile o2 Festnetznummer gewählt.
Ist das normal bei o2
bzw. ein verbreitetes/bekanntes Problem ?
Alles anzeigen
Hallo,
ich habe auch einen O2-Anschluß und mir ist es zeitweise recht häufig passiert, daß ich selbst jemanden angerufen habe und es gab eine Fehlverbindung oder die Ansage kam: "Diese Rufnummer ist nicht vergeben." Nach einer Wahlwiederholung kam dann eine korrekte Verbindung zustande. Ich kann daher einen Zahlendreher ausschließen. Diesen Effekt hatte ich bei mehreren Telefonen, die mit Vodafone, Telekom und E-Plus niemals dieses Problem hatten.
Viele Grüße
Wolfgang
-
Zitat
Original geschrieben von senderlisteffm
Ich wollte eine Prepaid Simyo nicht am Leben erhalten, sondern die Nummer weg zu Aldi portieren. Da noch 24 Euro Guthaben drauf waren, habe ich einen dazu überwiesen. Der kam nie an. Ewige Hotline Telefonate haben ergeben, dass Kleinbeträge nicht gebucht werden. Sie würden ihn zurücküberweisen (was nie geschah) Ich habe dann mit einem 5 Euro Voucher aufgeladen.
Nach der Portierung hat mir Simyo den zuviel aufgeladenen Betrag überwiesen. Den zuvor überwiesenen Euro haben sie behalten. :flop: War mir dann aber auch zu blöd.
Wenn ich das richtig sehe, hat man Dir also 4 Euro zurücküberwiesen. Verlangt Simyo keine Gebühren mehr für die Auszahlung von Restguthaben? Diese sind ja höher als 4 Euro, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.