Congstar Homespot: 20 GB mit LTE

• Wer sagt denn, dass der ISDN Anschluss beibehalten bleibt?

Und selbst wenn, auf die 4 Euro mehr (38,95 Euro) kommt es auch nicht an. Hauptsache schnelles Internet ohne für ein Update des Navis einen Tag am PC zu verbringen.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: CallYa Allnet Flat M(50_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 14,99_€/28 Tage)

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Wer sagt denn, dass der ISDN Anschluss beibehalten bleibt?

Du hast doch geschrieben das ihm ISDN so wichtig ist.

Wenn er z.B. eh fast nur mit Handys telefonieren wuerde dann gaebe es doch ueberhaupt keinen Grund sich gegen einen IP-Anschluss zu sträuben.

• Zitat

Original geschrieben von Goyale
    Wir dürfen nicht unsere Ansprüche als Nerd auf Otto Normalverbraucher übertragen ;) .

Don't drink and post.

• Zitat

Original geschrieben von Manfred2
    Also entweder du bist Mark Zuckerberg oder du schaust 24/7 IPTV :D

Netflix und Co, Musikstreamdienste, 2 Personen HomeOffice mehrmals pro Woche - da reichen mir 441 GB im Monat aber bei weitem nicht.

• Kommt genau richtig, nachdem bei uns jetzt LTE ausgebaut wurde. :top:

Wird Zeit, dass es Ende September und verfügbar ist.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: CallYa Allnet Flat M(50_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 14,99_€/28 Tage)

• Habe aktuell einen Zweitwohnsitz in München wo ich etwa 8-10 mal im Monat übernachte, das Angebot klingt sehr gut denn ich weis nicht wie Lange ich dort bin etc daher kein Festnetz. Und mein mobiles Volumen ist eh ständig knapp, daher ne coole Sache, werd ich wohl auch mal testen. Habe zwar aktuell Vodafone, aber laut Karte ist an der Stelle bis 300 mbit LTE die 20 sollten also eigentlich ankommen :-)

Muss man diesen Router nehmen oder kann ich die Karte auch zB in meinen mobilen wifi Router stecken?

• Zitat

Original geschrieben von mk25
    Ist irgendwo erkennbar, wie der "Homebereich" administrativ und technisch realisiert wird?

Denke es wird ein Radius um dich herum geschaltet. Also 3-4 Masten werden nutzbar sein, der Rest gesperrt. So wie damals Genion.

Der Vorteil WIRD sein, dass es wohl in einem kompletten Stadtteil oder einer kleinen Ortschaft überall gehen wird, also nicht nur zuhause!

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Zitat

Original geschrieben von altaso
    Denke es wird ein Radius um dich herum geschaltet. Also 3-4 Masten werden nutzbar sein, der Rest gesperrt. So wie damals Genion.

Der Vorteil WIRD sein, dass es wohl in einem kompletten Stadtteil oder einer kleinen Ortschaft überall gehen wird, also nicht nur zuhause!

Das waren noch Zeiten,-ich halte den Aufwand für nicht vertretbar und spekuliere, das das nur pro Forma so ist..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!