Congstar Homespot: 20 GB mit LTE

  • Die hätten ruhig auch lte für die Sprachtarife einführen können, bringt doch keinen um, wenn man 20 mbits an Speed anbietet, immerhin bekommen die magenta mobil Kunden alle lte max.

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Die (zutreffende) Einschätzung ist vermutlich, dass LTE Max am Handy eh nur ein Marketinggag ist und den allermeisten Kunden 20 MBit ausreichen. Das ist ihnen dann vermutlich etwas zu attraktiv für die Billigtochter. ;)

  • Ich hatte heute morgen schon einen entsprechenden Artikel veröffentlicht, mit Details zum LTE Router von Congstar der zum Tarif angeboten wird: http://maxwireless.de/2016/con…omespot-20gb-lte-fuer-20/


    Edit: ich bin mir übrigens zunehmend unsicher, ob wirklich eine Deutschlandweite Nutzung möglich sein wird. Der Mitarbeiter sagte dies zwar, schien aber nicht perfekt informiert zu sein und eine Pressemitteilung oder so gibt es ja noch nicht. Auf dem "Aufsteller" am Congstar-Messestand steht jedenfalls "Zuhause oder an einem Ort Deiner Wahl"...


    Mal abwarten was teltarif berichtet, Markus Weidner hat gleich noch ein Interview mit Congstar, da gibt es sicher Details.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!