Congstar Homespot: 20 GB mit LTE

  • Schade, leider nur stationär. Ansonsten wäre das für viele wohl ein 1a Tarif im DualSim Handy geworden...

    Telekom MagentaMobil M Young (2nd Gen, 6GB)

  • Stellt sich die Frage, wie man den "Ort deiner Wahl" festlegt und ändern kann und wie häufig man das tun kann...


    Da man laut Werbung "sofort lossurfen" kann, legt man hoffentlich damit nicht auf ewig den Nutzungsbereich fest.

  • Zitat

    Original geschrieben von phonefux
    Stellt sich die Frage, wie man den "Ort deiner Wahl" festlegt und ändern kann und wie häufig man das tun kann...


    Laut Pressesprecher "beliebig" oft, allerdings 20€ pro Änderung...

  • Gut, dann ist es eine brauchbare Ergänzung zum Data Comfort Free, wenn zu Hause LTE empfangbar ist. Die monatliche Kündbarkeit ist weiterhin nicht übel.

  • Finde es ein sehr gutes Angebot. 1€ pro GB ist in Ordnung! Es bewegt sich in die richtige Richtung. Weiterer Vorteil der monatlichen kündbarkeit und der (akzeptablen) Drosselung sind sehr gut.


    Nachteil:
    Nur stationär, für viele aber akzeptabel, da eh nur zuhause meistens viel verbraucht wird.
    Fehlende Telefonie, aber auch hier kann man schnell zur zweit Karte greifen.


    Daher, top!

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von altaso
    für viele aber akzeptabel, da eh nur zuhause meistens viel verbraucht wird.


    Bitte was? Genau dort hat man doch normalerweise WLAN...
    Das ist eher ne interne Konkurrenz für die LTE zu Hause Tarife, mehr nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von antennenmann
    nicht schlecht :top:


    Wirklich nicht schlecht 20GB für 20€ , und für 10€ immer wieder 10GB nachbuchbar ... der anfang ist gemacht ! :)

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Entbündeltes LTE für Zuhause. Schon gut, die Mutterfirma bietet es nicht mehr an - ist also wohl nur Inhouse-Übergang bis in weiteren Orten Breitband mit Flat angeboten werden kann.

    Immer unterwegs auf Straße und Schienen mit:
    Samsung Galaxy A54 - Physische SIM: Vodafone + 1&1. // eSIM: o2 + Telekom.

    o2 VDSL mit AVM FritzBox 7590 AX /// Viele viele Test-SIM und ein im Aufbau befindliches Gerätemuseum.

  • Und bei der Drossel kann man wenigstens noch halbwegs normal surfen oder youtube in Low Quality abspielen bzw. Musik streamen :cool:


    Hätte ich hier kein günstigen 100mbit Kabeltarif würde ich echt darüber nachdenken. Über den Klingeldraht bei meiner 6000er Leitung vorher habe ich kaum mehr Traffic verursacht.
    Aber sowas mit Allnet und ohne räumliche Begrenzung wäre echt der Killer. Dann kann man eigentlich nur noch sein Smartphone zuhause als WiFi Spot einsetzen und sich unterwegs keine Gedanken machen. Wenn man alleine lebt jedenfals :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!