Congstar Homespot: 20 GB mit LTE

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Weil es ein ISDN-Anschluss ist und IP-Anschlüsse vom Anschlussinhaber abgelehnt werden. Zudem hat die Telekom ein Problem die hier mit DSL 2000 RAM zu realisieren. Und der kostet bei der Telekom eben mal so viel.

ISDN gibt es ja ohnehin nicht mehr lange.

Wenn man zusätzlich einen echten Festnetzanschluss haben will, dann ist ja ohnehin Call & Surf via Funk das bessere Produkt.

Da zahlt man dann
    - 15 € für 10 GB (bei 16 MBit/s),
    - 20 € für 15 GB (bei 50 MBit/s),
    - 30 € für 30 GB (bei 100 MBit/s),
    jeweils inklusive Festnetzflat und auch das Nachbuchen von GB ist ab dem mittleren Tarif nicht teurer bzw. billiger als bei Congstar.

• Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Wird doch aktuell bei den Hybrid-SIMs und bei Call & Surf via Funk auch so gemacht.

Von denen? Die sind schon bei einfacheren Abläufen überfordert :D

• Ja, das kann ich für Congstar aus eigener Erfahrung leider bestätigen. Vielleicht setzt man da auf Telekom-Systeme auf.

• Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Ja, das kann ich für Congstar aus eigener Erfahrung leider bestätigen. Vielleicht setzt man da auf Telekom-Systeme auf.

Dann erst recht..

Mal abwarten.. ;)

• Zitat

Original geschrieben von mk25
    Das waren noch Zeiten,-ich halte den Aufwand für nicht vertretbar und spekuliere, das das nur pro Forma so ist..

Das wäre natürlich das beste, glaube aber nicht, dass Sie diesen Freifahrtsschein übernehmen werden.
    Gab mal eine schöne Zeit, wo congstar einfach nicht drosselte :-)

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Ich denke, der Sinn soll ja darin liegen auf das Festnetz verzichten zu können! Das wäre, zumindest zum Teil, hier möglich.
    Da ich dafür plädiere, dass politisch ein Grundpreis für Daten eingeführt werden sollte (ein Hoch auf einen Internetminister) nach dem Motto (1Gb/1,00EUR). So ist wie im Einzelhandel, alles leichter überschaubar.

Der erste Meilenstein für alle ist gelegt. 1€ für 1 GB. Absolut richtige Richtung!

• Wo bleibt er denn?

Samsung Galaxy Xcover 5 Enterprise Edition (SM-G525F):
    - o2 Mobile M (2024) connect, Napster:0179

- fonic: Classic, 200 MB Werbe-Vorteil (Telefónica):0163

- sipgate satellite (Argon Networks UG):015678

AVM Fritz!Box 6820 LTE v2: o2 my Data Spot Basic:0177

Kosten ohne Geräte: 6,99+0+0+6,78=13,77/Monat

• Zitat

Original geschrieben von blackrider45
    Wo bleibt er denn?

Soll er heute erscheinen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!