-
Zitat
Original geschrieben von Heinz Ketchup
Also bei mir macht sich BT schon deutlich in der Akkulaufzeit bemerkbar.
Ich habe die BT KFZ Freissprech und baue daher öfters BT verbindungen auf. Das kann bei zusätzlich viel Telefonie soweit gehen, dass der Akku nur noch 1 Tag hält.
Allerdings muss ich dazu sagen, dass es bei den Siemens Handys um einiges schlimmer ist. Beim S55 geht der Akku deutlich früher zu neige, wenn man BT auch nur aktiviert hat.
Wenn deine KFZ BT FSE sich mit dem Handy Verbindet ist auch eine dauerhafte Verbindung (senden/empfangen) aktiviert bis du dein Fahrziel erreicht hast. Das bedeutet fährst du längere Zeit im Auto geht die Stand by Zeit drastisch nach unten und fährst du, so wie ich, durch mehrere Tunnel ohne Empfang kommt das doppelt gut.
-
Also ich habe ein Nokia 3650 und betreibe es mit dem BT Headset von S/// HBH-60. Es funktioniert hervoragend. Meiner Meinung nach ist die Reichweite besser als beim S55 und beim T68i.
-
Sorry das weiß ich nicht. Nimm doch mal den Explorer fürs 3650 und schau dich auf den Laufwerken um. Ich habe den Explorer nicht installiert sonst hätte ich für dich nachgeschaut.
-
Die Bilder für die Kontakte werden doch seperat gespeichert (komprimiert) damit man die Orginalen wieder löschem kann.
-
Ich kann dir nur sagen wie es beim 3650 geht.
Damit der mrouter nach einer BT Verbindung sucht mußt du eine serielle Verbindung über deinen widcomm Treiber anstossen. Dann bekommst du wahrscheinlich eine Fehlermeldung. Danach findet der mrouter dein Handy und du kannst die NDS benutzen.
-
Zitat
Original geschrieben von symbian
Win XP Home SP1
Epox Bluetooth mit neuester Widcom Software
Outlook 2002
Die neuste Widcomm müsste 1.4.XXX sein.
Welche Firmware ist auf deinen 3650?
Wieviele Kontakte verwaltest du?
-
symbian
Würdest du mir bitte deine Umgebung nennen!
Welcher Stick, Treiber, Betriebssystem und Outlookversion?
-
Die 02 E-Mail Notify funktioniert problemlos.
-
Also ich habe 115 Kontakte gespeichert und während meines Test mit einen 3650 von Bekannten hatte ich nur so 10 Kontakte die ich probeweise gesynct habe. Mit 10 Kontakten ist der Fehler nie Aufgetreten.
WilliW: Hast du Probleme beim Syncen mit Kalendereinträgen?
Ich könnte mir schon vorstellen auf das Syncen der Kontakte zu verzichten. Der Kalender ist mir wichtiger.
-
Nach langen überlegungen ob ich mir nochmal ein Nokia Handy zulegen soll habe ich nach ausgiebigen Test eines 3650 dafür entschieden. Bis letzten Freitag war ich auch Top zufrieden. Dann wollte ich meine Kontakte über Outlook bearbeiten und es ging Nokiatypisch (meine Meinung) mal wieder schief.
Wenn ich in Outlook einen oder mehrere Kontakte bearbeite kommt es zu 33%iger Wahrscheinlichkeit vor das ein anderer Kontakt gelöscht wird. Dieser ist dann weder in Outlook noch im Handy noch vorhanden, so dass ich dieses komplett neu anlegen muss.
Testumgebung:
Windows 2000 SP4 mit Outlook 2000
Windows XP SP1 mit Outlook XP
Nokia 3650 mit Firmware 3.16 20-05-2003 NHL-8
Acer BT-500 mit Widcomm 1327 Treiber
Haben noch andere TT`ler ähnliche Probleme?