Ich besitze aber ein 3650 und werde bestimmt kein 6310i mir anschaffen nur damit der Treiber funktioniert.
Beiträge von SNOK
-
-
Es gibt bereits im TT einen entsprechenden Thread. Benutz doch mal die Suche. Ich habe den Dell Treiber mit meinen ACER BT 500 getestet und hatte keinen Erfolg.
-
Die neue Blackbox kann keine Handys laden.
-
Zitat
Original geschrieben von geWAPpnet
Schlechtes Beispiel, bei denen MUSS man sich per CSD über eine eigene (kostenpflichtige!) Nummer einwählen. Das ist teuer und langsam und fällt vor allem nicht in die neue GPRS-WAP-Flatrate.Aber ansonsten schau mal hier: http://www.o2online.de/o2/kund…ick/wapbanking/index.html
Die Banken habe ich eben mal alle WWW und WAP mäßig getestet und die einzige Bank die ein Girokonto über WAP verwalten läßt inkl. Überweisung etc ist die Spk Dortmund. Die anderen aufgelisteten Banken sind nur für Infos über Aktien oder Depotverwaltung.
Also nocheinmal ein Aufruf. Kennt jemand eine Bank die Banking über WAP anbietet?
P.S. Natürlich ohne seperate Einwahl.
-
Das Mikro und der Lautsprecher sind auch an die CARK 112 bzw. CK-1W (neue BT FSE) zu verwenden. Das Mikro ist identisch und der Lautsprecher hat den gleichen Anschluß. Der Orginallautsprecher der CK-1W ist kleiner und vor allem lauter, deshalb würde ich dir emphelen diesen zu wechseln.
Leider kann ich nicht nachvollziehen was du mit der Blackbox des CARK-91 noch willst? Ich kann dir nur sagen die der CK-1W ist genauso groß und in dieser ist die BT Einheit integriert und weil die Black Box keinen Anschluß für Handyhalter hat mußt du diese über die Fernbedienung nutzen.
Weitere Infos findest du über http://www.nokia.de
oder genauere zum Vergleichen unter http://www.nokia.com
-
Da ich zur Zeit kein Internet habe wäre für mich Online-Banking über WAP Interessant. Wer kennt Banken die so etwas anbieten?
-
Wenn ich mir die Bedingungen durchlese finde ich nicht eine Silbe dazu das man Fremde POP3 Accounts abrufen kann.
Also gehe ich mal davon aus das ich die über den O2 Sammeldienst alle nach O2 holen muß. Aber was soll ich mit den eMails wenn ich an die Anhänge nicht dran kann?
-
Mein S55 V16 läuft über eine ACER BT 500 und Widcomm 1.2 einwandfrei.
-
Zitat
1. Nokia Bluetooth Car Kit CK-1W wie Cark 112 funktioniert das ding mit meinem 6310i einwandfrei oder nicht ?Also ich habe eine CK-1W und betreibe diese mit einen 3650 und bin sehr zufrieden damit.
Zitat
2. Der Einbau wie habt ihr das hinbekommen das ihr das über Lauptsprecher hören könnt ?Ich habe den mitgelieferten Lautsprecher benutzt. Die Qualität ist um ein vielfaches besser als der von der CARK-91. Wer unbedingt die internen Lautsprecher nutzen will sollte das entsprechende Schaltgerät von BOSCH benutzen.
Zitat
3. Wie sind die Strahlungen im Auto, habt ihr z.B. Kopfschmerzen seit ihr das Gerät eingebaut habt ?Vor der Freisprecheinrichtung habe ich mein Handy in meiner Tasche transportiert. Jetzt mache ich das genauso. Also hat sich an der Strahlung nichts verändert. Für mich ist das mit der hohen Belastung Quatsch. Oder schaltet du dein Handy vor Fahrtbeginn ab wenn du es ohne Aussenantenne im Auto transportierst?
Zitat
4. Die Betriebserlaubnis erlischt ja nur wegen der Aussen Antenne und der Halterung ?Ich fahre einen Skoda Fabia und habe sicherheitshalber eine schriftliche Anfrage beim Hersteller gemacht. Dieser hat mir bestätigt das die Betreibserlaubnis nicht erlischt.
-
Zitat
Original geschrieben von symbian
Also muß wohl wenn ich sicher gehen will es das HDW-2 sein? Ist ja mal wieder typisch Nokia das da wieder so inkompatibilitäten eingebaut sind damit ich nur deren teil kaufe :flop:Hallo rede (schreibe) ich so leise das man mich nicht versteht.
DAS HBH-60 VON S/// FUNKTIONIERT EINWANDFREI MIT DEM 3650.
:top: