Ich werde es heute abend noch mal testen. Morgen hast du also die genauen Infos.
Beiträge von SNOK
-
-
Toerk: Ich betreibe mein 3650 mit einem HBH-60 von S/// und bei mir klingelt Headset und Handy.
-
Der Preis von der CARK 112 ist nicht aktuell auf der Nokia Homepage.
-
Also ich habe die CK-1W bestellt und denke das ich Sie spätestens anfang nächster Woche habe. Dann werde ich darüber berichten was alles zum Lieferumfang gehört.
Übrigens bei Nokia Krebber auf der Homepage steht die CK-1W auch schon drin. Also ganz so unbekannt kann diese FSE für Nokia nicht sein.
-
Danke Gereon für den Ling nach nokia.com
Es gibt auch in Deutschland schon Händler die die CK-1W vertreiben.
-
Kein Freak da der mir was über die CK-1W erzählen kann?
-
Ich kenne nur den Umweg über eine SMS die man sich mit einen Bericht bestätigen lässt.
-
Wer kann mir die unterschiede erklären zwischen den beiden BT-KFZ FSE?
CARK 112 und der nachfolger CK-1W.
-
Ich kann dir leider nur was zur Klingellautstärke sagen. Das liegt an den polyphonen Klingentönen. Die sind meistens leiser als der frühere Piepser. Das 3650 hat aber noch Klingeltöne wie z.B. DeskHi die richtig laut sind. Dann muß man halt einen solchen verwenden.
-
Zitat
Original geschrieben von victor
Naja, ich warte zur Zeit aufs 6600.
Das scheint ja alle Funktionen des 3650 in einem (wenn auch Plastik-) Gehäuse mit normaler Tastatur zu kombinieren.
Mal sehn wies im Herbst / Winter mit dem Geld aussieht....
Wenn Nokia sich wie üblich nicht an die Erscheinungstermine hält kannst du ja bis zum Frühling sparen.