-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Hallo,
So wie es im Moment aussieht MMCs bis 512 MB.
Dabei ist der Hersteller egal. (z.b. Siemens, Infineon, Nokia, etc. )
Viele Grüße
Chris
Alles anzeigen
Kannst du mir mal sagen wie du das wissen kannst?
Ich denke mal das es bis auf ein paar Prototypen noch keine 6600 gibt.
Der Prototyp vom SX1 konnte laut Xonio auch SD-Karten und die jetztigen Prototypen nicht mehr wegen fälligen Lizenzgebühren. So weit ich weiß gibt es keine Nokia 512MB MMCs.
-
Hast du das Update mit vollen Akku gemacht?
Versuch das Update nochmal durchzuführen.
-
Zitat
Original geschrieben von Michael Lindner
Stell Dir einfach vor Du hast eine 1GB Festplatte im PC. Für ein paar Programme und Photos reichts, aber Multimedia etc kannst vergessen.
MfG, Michael.
Guter Vergleich die meisten Programme die ich testen konnte waren zwischen 100 - 800 KB groß. Also ist ein Mittelwert ca. 450 KB. Das Spiel Doom ist ca. 1,5 MB groß. Manche spielen benötigen auch freien Speicher zum starten der Anwendung. Also wenn Serie 60 dann nur mit Aufrüstmöglichkeit.
-
Korrekt deshalb wird es wohl dabei sein. Kann mir jemand sagen wie das Samsung Gerät heißt?
-
Re: reicht der speicher beim 7650 wirklich nicht?
Zitat
Original geschrieben von hanzo
ich werde mir wohl ein 7650 zulegen!ich finde das einfach vom design her viel schöner als das 3650!aber jetzt zum speicher:schon klar dass man bei 3650 einfach ne 256mb karte reinsteckt und dann ist gut!aber reichen die 3,4mb(???)denn nicht beim 7650 aus?für ein paar programme,spiele wirds ja wohl ausreichen oder ist es wirklich so schlimm?bilder muss man ja nicht drauflasssen!könnt ihr mir mal sagen ob der speicher echt zu knapp bemessen ist...
Mir gefällt das 7650 auch besser vom Design. Allerdings gefällt es mir auf Fotos besser. Den der Kontrast grau/weiß ist zu schwach so das es nicht gut aussieht. Andere Farben bietet O2 nicht an. Mit der 256 MB Karte kann ich so nicht bestätigen. Nokia gibt Speicherkarten bis 64MB als zertifiziert an. Manche (aber nicht alle) 128MB Karten sollen auch laufen. 256MB Karten soll gar nicht funktionieren. Ich habe mir eine 64MB MMC von Sandisk gekauft. Jetzt fehlt nur noch das Handy, das soll bis Freitag bei mir sein.
-
Nur die Beschriftung auf den Tasten kann man im dunklen lesen.
Die Tastaturbeleuchtung beleuchten nicht den Rand neben den Tasten.
-
Ali: Laß mal lieber den Orginal MS Treiber. Der funktioniert auf jeden Fall.
-
Ich habe auch die V16 drauf und kann dieses Problem nicht nachstellen.
Du hast das Problem aber nicht nur beim Telefonieren?
Ansonsten solltes du mal den Minutenton abschalten.
-
In der Systemsteuerung, Geräte-Manager, habe ich einen BT Communication Manager auf Com 4 und Com 9 eingetragen.
@ Sackgesicht
Also im Gerätemanager habe ich nur "Bluetooth Communication Port (COMx)" stehen. x steht für 3 bis 14.
Bitte erkläre mir mal was du mit Communication Manager meinst?
-
Hi Ali,
oft liegt es einfach an den Maustreiber der durch ständiges Abfragen der Ports (Plug & Play funktion) eine andere Nutzung unmöglich macht. Logitech ist dafür berüchtigt.