Beiträge von SNOK


    Kannst du mir mal sagen wie du das wissen kannst?


    Ich denke mal das es bis auf ein paar Prototypen noch keine 6600 gibt.


    Der Prototyp vom SX1 konnte laut Xonio auch SD-Karten und die jetztigen Prototypen nicht mehr wegen fälligen Lizenzgebühren. So weit ich weiß gibt es keine Nokia 512MB MMCs.

    Zitat

    Original geschrieben von Michael Lindner
    Stell Dir einfach vor Du hast eine 1GB Festplatte im PC. Für ein paar Programme und Photos reichts, aber Multimedia etc kannst vergessen.



    MfG, Michael.


    Guter Vergleich die meisten Programme die ich testen konnte waren zwischen 100 - 800 KB groß. Also ist ein Mittelwert ca. 450 KB. Das Spiel Doom ist ca. 1,5 MB groß. Manche spielen benötigen auch freien Speicher zum starten der Anwendung. Also wenn Serie 60 dann nur mit Aufrüstmöglichkeit.

    Re: reicht der speicher beim 7650 wirklich nicht?


    Zitat

    Original geschrieben von hanzo
    ich werde mir wohl ein 7650 zulegen!ich finde das einfach vom design her viel schöner als das 3650!aber jetzt zum speicher:schon klar dass man bei 3650 einfach ne 256mb karte reinsteckt und dann ist gut!aber reichen die 3,4mb(???)denn nicht beim 7650 aus?für ein paar programme,spiele wirds ja wohl ausreichen oder ist es wirklich so schlimm?bilder muss man ja nicht drauflasssen!könnt ihr mir mal sagen ob der speicher echt zu knapp bemessen ist...


    Mir gefällt das 7650 auch besser vom Design. Allerdings gefällt es mir auf Fotos besser. Den der Kontrast grau/weiß ist zu schwach so das es nicht gut aussieht. Andere Farben bietet O2 nicht an. Mit der 256 MB Karte kann ich so nicht bestätigen. Nokia gibt Speicherkarten bis 64MB als zertifiziert an. Manche (aber nicht alle) 128MB Karten sollen auch laufen. 256MB Karten soll gar nicht funktionieren. Ich habe mir eine 64MB MMC von Sandisk gekauft. Jetzt fehlt nur noch das Handy, das soll bis Freitag bei mir sein.