Beiträge von SNOK

    Also wenn du mit Standardeinstellung die Branding des Hersteller meinst. Wie z.B. GPRS, WAP und eMail Einstellungen so sollten diese nach dem formatieren immer noch vorhanden sein. Falls du Klingeltöne, Sample MMS etc. meinst so sind diese weg und können nur via Datensicherung und/oder Orginal CD vom PC aufs Handy gebracht werden.

    Für alle die es genau wissen wollen. Folgende Antwort habe ich vom Sony Ericsson Customer Care Center Deutschland bekommen:


    vielen Dank für Ihre Anfrage an das Sony Ericsson Customer Care Center.



    Mit Bezug auf Ihre Anfrage teilen wir Ihnen Folgendes mit:
    Das Gerät kann 256 Farben in einem Bild anzeigen. Über die Farbpalette liegen uns keine Informationen vor.


    Bitte kontaktieren Sie uns, wenn wir Ihnen weitere Unterstützung anbieten können, und besuchen Sie uns auch unter http://www.sonyericsson.com Hier bieten wir ständig neue Informationen und interessante Angebote - wie z.B. Ring Tones oder Virtual Phones.


    Mit freundlichen Grüßen


    xxx
    Sony Ericsson Customer Care Center Deutschland
    Sony Ericsson Mobile Communications AB



    Also das T68i kann definitif 256 Farben.

    Zitat

    Original geschrieben von The_Best
    T68(i), T300 und T310 haben das gleiche Display mit 256 Farben. Können aber ALLE nur 16 gleichzeitig darstellen... sonst würden die bilder sogar vielleicht noch ansehnlich aussehen, beim S55 sollen sie ja deutlich besser sein. Also S/// definitif 16 Farben gleichzeitig...


    Totaler Quatsch. Ich hatte vor meinen S55 ein T68 und das Display war um Klassen besser. Besserer Kontrast, bessere Helligkeit und vor allen Farbtreuer und nicht so ein braun-rot matsch wie beim S55.

    Zitat

    Original geschrieben von Breadbox
    Übrigens hat das M55 den anschließenden Vergleich der "Günstigen" Handys gewonnen, und das S55 hat bei dem Vergleich der Bluetooth funktionen die Konkurrenz ebenfalls abgehängt ...alles in allem eine Connect nach meinem Geschmack :p


    Ciao Breadbox


    Ein Handy was bei eingeschalteten Bluetooth soviel Strom verbraucht das die Standbyzeit in Minuten angegeben werden kann soll besonders gelobt werden. Schlechter Witz :flop:

    Also syncen heißt eigentlich das die beiden Geräte den gleichen Stand bekommen. Selbstverständlich auch die Erinnerungsfunktion. Von einen Bug kann also nicht die rede sein.


    :D Ansonsten mach es doch wie Johannes B. Kerner. :D
    :D Eine Flasche "Bonaqua Still" und wenn das Handy piepst kräftig draufschlagen :D