Wieviele Farben zeigen Siemens '4096-Farben Displays gleichzeitig an?

• Für alle die es genau wissen wollen. Folgende Antwort habe ich vom Sony Ericsson Customer Care Center Deutschland bekommen:

vielen Dank für Ihre Anfrage an das Sony Ericsson Customer Care Center.

Mit Bezug auf Ihre Anfrage teilen wir Ihnen Folgendes mit:
    Das Gerät kann 256 Farben in einem Bild anzeigen. Über die Farbpalette liegen uns keine Informationen vor.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn wir Ihnen weitere Unterstützung anbieten können, und besuchen Sie uns auch unter http://www.sonyericsson.com Hier bieten wir ständig neue Informationen und interessante Angebote - wie z.B. Ring Tones oder Virtual Phones.

Mit freundlichen Grüßen

xxx
    Sony Ericsson Customer Care Center Deutschland
    Sony Ericsson Mobile Communications AB

Also das T68i kann definitif 256 Farben.

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

• Korekt SiemensInfo.de deshalb hatte ich auch nach der genauen Farbpalette angefragt die mir S/// leider nicht benennen konnte. Soweit ich weiß ist diese aber mit dem Windows Bitmap (*.bmp) kompatibel.

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

• Zitat

Original geschrieben von SiemensInfo.de
    noch was zu dem anderen Thread, in dem olafbau (oder so) mit diesem gestreiften Bild beweisen will, dass nur 16 Farben dargestellt werden.

Man muss natürlich auch die Farben nutzen, die in der festen Farbpalette des Displays enthalten sind...

Genau das habe ich mir auch gedacht. Mich beschleicht das Gefühl, das der Homemade-Handyfarbentester® das nicht bedacht hat :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!