Beiträge von SNOK

Ja es gibt ein Flag für nicht abgeglichene Daten.
    Allerdings erklärt das nicht warum ein neu eingetragener Termin bei dir zu Hause nicht nach den Sync im Handy ist. Also ich benutze besagte 1.00.4x und habe keine Probleme.

Herzlichen Glückwunsch @All wir haben die 50. Seite geschrieben über ein Telefon was erst im August oder im schlimmsten Fall im September erscheint.

Mir reichen 16 stimmige Klingeltöne voll aus. Hoffentlich ist der Speacker wirklich gut. Freisprechen beim S55 finde ich eine Katastrophe.

Tja Ferris das liegt nicht an einer fehlerhaften Software, sondern daran das das S55 für das syncen mit mehreren PCs nicht geeingnet ist.

Folgendermaßen funktioniert das automatische syncen:

Wenn du einen Eintrag in deinen Handy änderst oder neu anlegst merkt sich das Handy das dieser Eintrag noch nicht syncronisiert ist. Jetzt gehst du auf der arbeit hin und syncst dein Handy. Alle noch nicht gesyncten Einträge vom Handy werden im PC eingetragen. Danach werden alle Einträge vom PC mit dem Handy verglichen. Fehlen Einträge im Handy so werden diese gespeichert. Sind Einträge vorhanden die bereits als syncronisiert gekennzeichnet sind so werden diese aus deinen Handy gelöscht. Jetzt kannst du dir bestimmt vorstellen was passiert wenn du zu Hause nochmal syncst. Alle Einträge die dein PC nicht kennt werden im Handy gelöscht. Das Handy geht davon aus das du diese aus deinen Outlook gelöscht hast.

Lösung: Auf der Arbeit automatisch syncen und zu Hause alle Outlookdaten vom Handy überschreiben lassen.

Eine andere Lösung ist mir nicht bekannt.

Zitat

Original geschrieben von wikki
    ich denke, das tippen bezieht sich nicht nur aufs smsen. kalendereinträge, adressen, notizen usw müssen auch irgendwie eingetragen werden (auch wenn die meisten wahrscheinlich das ganze über outlook regeln, aber man hat ja nicht überall den pc in der linken hosentasche dabei).

Genau die meisten Kalendereinträge mache ich unterwegs und zu Hause synce ich diese mit meinen PC. Meistens ergänze ich dann die Einträge und synce diese dann wieder mit dem Handy.

Zitat

Original geschrieben von Happy Hippo
    Am besten wäre doch einfach eines das schreibt was man hineinspricht und man dann nur noch OK drückt und weg ist die SMS

:)

Kann man dann nicht gleich die Person anrufen? :confused:

Wie du in den entsprechenden Thread hättest nachlesen können soll der Preis bei ca. 600 € liegen. Außerdem kann man das SX1 mit dem 3650 und mit den 6600 vergleichen. Informationen findet man auf einschlägig bekannten Internet Seiten die sich mit Siemens und/oder SX1 beschäftigen.

wikki

Ich finde das gut mit der Umfrage und würde mich gerne Beteiligen. Leider hast du in deinen Beitrag und im Profil keine Angaben zu deiner Homepage gemacht.

Happy Hippo
    Vielleicht interessiert dich Wikkis Umfrage nicht, aber im Gegensatz zu anderen Beiträgen war dieser mal Topic.

Zitat

Original geschrieben von UHT
    Juhu! Ich bin mit meinem Problem nicht allein!
    Meins fiept schon seit anfang an!
    Hab deswegen schon beim Siemens-Service angerufen.
    Wollte es zusammen mit dem defekten S55 tauschen, aber da haben die nicht mitgemacht!
    Sie meinten ich solle das Ladegerät einschicken!

Was soll den der Schwachsinn mit den Einschicken? Das S55 hat doch beim besten willen keine Standby Zeit von 14 Tagen oder länger und es soll Leute geben die damit sogar telefonieren dabei soll die Akkuleistung auch abnehmen.

Ich denke mal neues Netzteil zuschicken, altes zurückschicken innerhalb von 14 Tagen ansonsten wird es berechnet ist sinnvoller.

Zitat

Original geschrieben von zatrix
    Wenn es bisher nicht vorgesehen war, wird sich daran nichts mehr ändern können! Ich schätze mal das Siemens in der Test-Phase ist und neue Features nicht mehr implementiert werden - nur Bug-Beseitigung.

Die Kunden wünschten auch ein TFT Display und jetzt ist es drin. Oder beim P800 von S/// wünschten die Kunden eine Speichererweiterung und beim Release war es drin. Ein Update des SX1 ist mit Sicherheit vorgesehen es geht also nur darum ob man zum Service Center muß oder es selber machen kannst.