Das ist nicht normal. Ich würde das Netzteil tauschen lassen.
Beiträge von SNOK
-
-
Ich glaube die Geräte von Februar haben noch das 256 Farben Display gehabt. Das neue sollte schon das 4096 Farben Display haben was aber nur 256 Farben darstellt beim S55.
An Alle:
Gibt es eine Möglichkeit das Display zu identifizieren?
-
@FIBU
Kann dir bei deinen Problem nicht helfen. Interessiere mich aber was dein Haupt-Handy ist wenn das S55 nur dein Zweit-Handy ist.
-
Die V12 ist die offizielle letzte Version die du bei my-siemens runterladen kannst.
-
wikki
Ich kenne eigentlich keine Frau die mit zwei Händen Simst.marks
Es gibt auch Technikbegeisternde Frauen.Drummaster
Praxistest ist zwingend Notwendig, aber ich telefoniere zu 99% nur Nummern aus dem Adressbuch.Replicant
Ich möchte mich bei dir als Mann outen der mit zwei Händen Simst. Ich kenne auch einige männliche Handybesitzer die ebenfalls zwei Hände fürs simsen benutzen. Das liegt zum teil auch am Handy. Beim S55 habe ich sonst Probleme den Druckpunkt zu finden.Aber besser auf der Suche des Druckpunktes als des G-Punkt

-
Viel Glück und halt uns auf den laufenden.
-
Wie alt war den dein Handy was du eingeschickt hast? Vielleicht hatte das ja noch das 256 Farben Display? Und das Austausch Gerät hat das 4096 Farben Display das aber nur mit 256 Farben angesteuert wird.
-
Zitat
Original geschrieben von Collapsar
Webupdate, wie blöd. Ich habe kein Internet zuhause *grummel* Kennt jemand nen Trick (ausser CD bestellen)?C.
Ich gehe mal von aus das die Version die auf der mitgelieferten CD beilag im Moment bei dir installiert ist. So ist es zumindest bei mir. Alles Funktioniert prima wie es sein soll. Also kommt mal wieder der bekannte Spruch:Never Change A Running System!
:top:
-
Auf Xonio ist ein Bericht mit einen Foto eines angeblichen ST55 Handys.
Auf dem Gehäuse steht T-Mobile. Würde eine Erklärung abgeben warum das Handy ST 55 heist.
-
Ich habe mein S55 seit 12/02 und bei mir wackelt nix.
Über gescheite N***A möchte ich mich lieber nicht auslassen