Nein beim T68i kannst du mehrere Nummern pro Namen speichern.
Leider kann man keine Adressdaten wie beim 6210 speichern.
Beiträge von SNOK
-
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
mich wundert das echt, dass der Wecker bei euch problemlus funktioniert... ich benutze allerdings auch den Wiederholungsalarm, aber bei mir geht im Besten Falle der Alarm aus und kommt ein paar Minuten später wieder, oder das ganze Handy stürzt so ab, dass nur das Akku-Abnehmen hilftWas hälst du mal von einen Master-Reset?
-
Benutzt du das mitgelieferte Kabel von Siemens?
Ist deine Datei 6,97 MB (7.313.580 Bytes) groß?
Hast du keinen Bekannten bei dem du das Update mit dessen PC versuchen kannst?Oft stören Programme die COM-Ports durchsuchen wie z.B. Logitech Maustreiber.
-
Ich habe ein /// T68 mit R2E006
Erstmal zum Wecker. No Problems bei mir.
Gibt es nirgendwo im Net eine Liste der Änderungen für die Releases.
Oder so eine Art Bugliste? Falls den jemand welche beim T68 gefunden hat
-
Schönen Danke "me too" ich habe mich mal eben bedient.
-
Das was du suchst nennt sich Mobile Internet und findest du unter:
Diese Seite kannst du auch mit deinen Internet Explorer aufrufen und natürlich auch vom Handy über WAP.
-
Dafür gibt es einen extra Thread.
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=42056
Wer lesen kann ist klar im Vorteil

-
Das kommt mir sehr bekannt vor. Ich besitze als Zweithandy ein T68 und im S/// Thread gab es eine ähnliche Diskussion. Das T68i wurde bei T-Mobile mit Branding verkauft und auf einmal hieß es von T-Mobile aus das S/// das T68i nicht mehr herstellt und das es deswegen aus den Programm genommen wurde. In Wirklichkeit hat nur T-Mobile das T68i nicht mehr vertrieben.
Also ich bin davon überzeugt das das S55 auch parallel zum SL55, M55 und was auch noch alles kommen wird auf den Markt bleibt.
Warum sollte sonst Siemens die Firmware noch verbessern?!?
-
Das sind ja auch eher Texte bzw. Romane

Hast du schonmal versucht auf einen normalgroßen PostIt 150 Zeichen leserlich zu schreiben.
-
Es gibt wohl nicht viele extreme User so wie wir Freaks. Da kann schon mal sowas vorkommen. Ihr werdet es nicht glauben, aber ich kenne Leute bei den funktionieren sogar die schlimmsten N**** Geräte. Das Geheimnis daran die Telefonieren damit nur
!