ZitatOriginal geschrieben von Uelmuek
Nein hast vollkommen recht. Finde die Pfeile aber auch besser.
Tatsache Pfeile statt Smileys. Ist mir noch gar nicht aufgefallen. Als Business Handy sind die Pfeile auch die bessere Wahl.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Uelmuek
Nein hast vollkommen recht. Finde die Pfeile aber auch besser.
Tatsache Pfeile statt Smileys. Ist mir noch gar nicht aufgefallen. Als Business Handy sind die Pfeile auch die bessere Wahl.
In welchen Ordner versuchst du das denn zu verschieben?
Versuche mal über Mobile deine Datei in den Ordner Misc zu verschieben. Der sollte eigentlich alle Formate speichern können.
Vielleicht ist aber auch die Datei zu groß?
Wenn man einwenig liest im TT-Treff wird man schnell rausfinden das der Fehler nichts mit der V08 zu tun hat. Auch mit der o4er hätte das passieren können. Also erster Versuch sollte sein Flexmem optimieren. Wenn das nicht hilft Flexmem formatieren. Ich hoffe du syncst mit Outlook damit du nach dem formatieren dein Adressbuch, Aufgaben und Notizen wieder abgleichen kannst. Ansonsten bedenke das du alles weitere seperat Speichern mußt. Also Klingeltöne etc. mit dem Datenkabel auf den PC holen.
So und nun noch was an die Poster die hier in diesen Thread über das Updaten von der Firmware diskutieren. Das hilft "Flaxer" echt nicht weiter und dafür gibt es eigene Threads.
HELAU
Mein T68 ist seit dem Erwerb eines S55 zu meinen zweit Handy geworden. Gestern wollte ich dann mal meine Kontakte auf den neusten Stand bringen und habe die beiden Geräte über BT gekoppelt. Das Ergebnis war einwandfrei. Das einzige was nervt ist das ich jeden einzelnen Kontakt bestätigen mußte.
Gibt es eine Möglichkeit dem T68 beizubringen das er alle Kontakte ohne Bestätigung übernehmen soll?
Ich habe gestern übrigens 141 mal mit "Yes" bestätigen müßen. :mad:
Was hast du denn so alles sofort bemerkt?
Heute habe ich zum ersten mal gesehen was sich beim SMS schreiben verändert hat. Gefällt mir sehr positiv mit der Anzahl der Vorschläge.
Ich hatte auch mal ein Handy in einer weissen Schachtel gekauft. Das war 1999 ein Nokia 6110. Weil das Gerät nicht lieferbar war hatte ich ein Austauschgerät von Nokia gekauft aus dem Repair Center. Damals fehlte bei mir das Netzteil. Das habe ich aber von Nokia bekommen.
Ich denke das falls das S55 so eine Kalibrierung macht bei den Benutzereingaben, die den User mehr als nur an die Hand nehmen, ein Hinweis erschienen wäre. Außerdem habe ich mein Handy gestern Nacht leer werden lassen bis es sich ausschaltet. Jetzt bin ich es gerade am laden und werde die Standby Zeit ohne BT mal testen. Ich bin mir sicher das ich wieder auf meine ca. 5 Tage komme.
Re: S55 Bilder
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Lightmaster
Hi, SNOK
Hast du mal probiert die Bilder vor dem Verschicken zu öffnen?
So kannst du wenigstens sagen ob was mit der Datei nicht stimmt, oder ob du/Outlook was has falsch gemacht hast/hat
Gruß
LightMaster
Die Probleme hat Kleenex ich wollte nur weitere Infos um Ihm helfen zu können. Hattest da wohl einen kleinen :gpaul:
ZitatOriginal geschrieben von SGJP77
Woher der die hat ist mir relativ egal, als UDP sollte der die ja legal haben und nicht ganz direkt aus der Siemens-SW-Entwicklerabteilung als Schwarz-Kopie.
Schwarz-Kopie :confused:
Ich denke mal das man nicht von illegalen Sachen reden kann. Offizielle Siemens Homepage => Offizielles Update.
Der Akku war zu 80-85 % voll. Also nicht 100%.