Das Problem ist mir total unbekannt. Hast du dieses Problem erst einmal gehabt? Von welchen Account zu welchen Account hast du die eMail verschickt?
z.B.: Gmx.de nach t-online
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Problem ist mir total unbekannt. Hast du dieses Problem erst einmal gehabt? Von welchen Account zu welchen Account hast du die eMail verschickt?
z.B.: Gmx.de nach t-online
Genau V08 wird es nur einmal geben. Wenn Änderungen gemacht werden wird die Nummer hochgezählt. Da jeder weiß das es auch schon V09 gibt werden also weitere Änderungen automatisch eine V10 ins Leben rufen.
Ja und noch ein Kabel lose in den Antennenbuchse legen und aus den Fenster schmeissen.
Wozu dann BT. Bin am überlegen mir ein Becker Online Pro zu kaufen und da meine LOOP Karte rein zu stecken.
Also nach nunmehr 20 Stunden BT habe ich meinen Akku von 80% auf ca. 20% entladen. Ich habe während dieser Zeit nicht telefoniert und auch keine SMS geschrieben. Damit ich bis heute Abend noch mein S55 nutzen kann habe ich jetzt BT ausgeschaltet. Schade das Siemens das Problem nicht im Griff hat. Solange habe ich kein Interesse an eine BT FSE fürs Auto. Denn der Sinn einer BT Verbindung ist weg wenn ich doch das Handy wieder in die Hand nehmen muß um BT einzuschalten und später wieder Auszuschalten damit die Akkuleistung nicht zu schlecht wird.
Ich kann dir deine Frage leider nicht beantworten, aber warum stellt zu deine Frage nicht in einen der beiden bereits vorhanden Threads für V08?
:confused:
ZitatOriginal geschrieben von Goisbart
...und der Klingelton bei einer Wiederholung laut - leise - laut wird und sich nicht wirklich steigert.
Ich meine auf der Siemens Homepage gelesen zu haben das das ein Schutz ist da der eingebaute Lautsprecher auch für das Klingeln zuständig ist. Falls du das Ohr am Lautsprecher hast und plötzlich geht ein Klingelton auf voller Lautstärke los ist das nicht gut für dein Ohr sein.
Empfangen und Lesen ist eine andere Sache. Wenn du mir an mein Zweithandy zu Hause eine SMS schickst bekommst du die Meldung das ich die Empfangen habe. Lesen kann ich diese aber frühestens heute Abend.
ZitatOriginal geschrieben von Skyliner
Hat schon jemand mit der SW 08 testen können ob die Cam jetzt auch noch bei niedrigerem Akkustand noch benutzt werden kann?
Jepp habe jetzt Akkustand ca. 40 % und die Kamera funktioniert noch. Sogar Blitz läßt sich aktivieren und laden.
Allerdings Bluetoothstromverbrauch kann ich nicht bestätigen:
Ich habe gestern gegen 16:00 Uhr das Update auf V08 auf mein Handy gespielt und danach Bluetooth aktiviert. Zu diesen Zeitpunkt hatte ich noch ca. 80% Akkuleistung. Ich habe bis jetzt, also 17 Stunden später, kein mal Telefoniert und mein Akkustand ist bei ca. 40%.
Fazit: Der Stromverbrauch von Bluetooth hat sich nicht verbessert.
Obwohl in anderen Threads bereits von mir geschrieben nochmal meine Erfahrungen mit V08 und BT:
Ich habe gestern gegen 16:00 Uhr das Update auf V08 auf mein Handy gespielt und danach Bluetooth aktiviert. Zu diesen Zeitpunkt hatte ich noch ca. 80% Akkuleistung. Ich habe bis jetzt, also 17 Stunden später, kein mal Telefoniert und mein Akkustand ist bei ca. 40%.
Fazit: Der Stromverbrauch von Bluetooth hat sich nicht verbessert.
ZitatOriginal geschrieben von sebbi
Würde gerne updaten, um die MMS, die ich empfangen habe, endlich mal lesen zu können, denn laut Siemens unterstützt V04 ja nur bis 15 KB...
sind die nach dem Update weg oder überleben MMS und SMS das Prozedere?
Sebbi
Alle Daten waren nach dem Selbstupdate noch vorhanden.