Beiträge von SNOK

Tja jetzt ist die V08 auf meinen S55 aber so richtig Sinn macht eine BT FSE noch immer nicht.

Ich habe gestern gegen 16:00 Uhr das Update auf V08 auf mein Handy gespielt und danach Bluetooth aktiviert. Zu diesen Zeitpunkt hatte ich noch ca. 80% Akkuleistung. Ich habe bis jetzt, also 17 Stunden später, kein mal Telefoniert und mein Akkustand ist bei ca. 40%.
    Fazit: Der Stromverbrauch von Bluetooth hat sich nicht verbessert.

Ich habe gestern gegen 16:00 Uhr das Update auf V08 auf mein Handy gespielt und danach Bluetooth aktiviert. Zu diesen Zeitpunkt hatte ich noch ca. 80% Akkuleistung. Ich habe bis jetzt, also 17 Stunden später, kein mal Telefoniert und mein Akkustand ist bei ca. 40%.
    Fazit: Der Stromverbrauch von Bluetooth hat sich nicht verbessert.

Welche Fehler außer BT entfernt werden sollen?
    Natürlich muß das Adressbuch so verbessert werden das die Einträge ordentlich nach Nachname und Vorname sortiert werden.

DomLen

Ich besitze sowohl das T68i als auch das S55 und mein Favorite ist das S55.

- Postanschrift kann im Telefonbuch gespeichert werden
    - Geburtstagstermine werden sehr gut verwaltet und mit Outlook abgeglichen
    - Java
    - polyphone Klingeltöne
    - Außenantennenanschluß

Also ich habe sowohl das O2 logo "oplogo_262F07.bmp" als auch das Wallpaper "wallpaper.bmp" im bmp umgewandelt und bei mir klappt das einwandfrei.
    Hast du dein S55 nach den Änderungen mal Aus- und wieder Eingeschaltet damit er das Wallpaper neu lädt und nicht aus dem Cache verwendet?