-
Tja jetzt ist die V08 auf meinen S55 aber so richtig Sinn macht eine BT FSE noch immer nicht.
Ich habe gestern gegen 16:00 Uhr das Update auf V08 auf mein Handy gespielt und danach Bluetooth aktiviert. Zu diesen Zeitpunkt hatte ich noch ca. 80% Akkuleistung. Ich habe bis jetzt, also 17 Stunden später, kein mal Telefoniert und mein Akkustand ist bei ca. 40%.
Fazit: Der Stromverbrauch von Bluetooth hat sich nicht verbessert.
-
Ich habe gestern gegen 16:00 Uhr das Update auf V08 auf mein Handy gespielt und danach Bluetooth aktiviert. Zu diesen Zeitpunkt hatte ich noch ca. 80% Akkuleistung. Ich habe bis jetzt, also 17 Stunden später, kein mal Telefoniert und mein Akkustand ist bei ca. 40%.
Fazit: Der Stromverbrauch von Bluetooth hat sich nicht verbessert.
-
Welche Fehler außer BT entfernt werden sollen?
Natürlich muß das Adressbuch so verbessert werden das die Einträge ordentlich nach Nachname und Vorname sortiert werden.
-
Ich habe gerade die aktuelle Connect vor mir liegen. Das Nokia CarKit 112 scheint doch zu überzeugen. Die Messwerte sind ordentlich. Das S/// T68i soll leider nicht unterstützt werden wegen den fehlenden Handsfree-Profil. Stimmt das?
-
Gib mir mal einen Link zu deinen Testbericht.
Vielleicht kaufe ich dann doch nochmal was von Nokia, obwohl ich schon so oft entäuscht worden bin.
-
Wenn ich mich recht entsinne geht es nur mit der "C" Taste da S/// den Menüpunkt löschen unter den Optionen vergessen hat.
Ich habe R2E006 auf meinen T68m
-
Vielen Dank für deine Verbesserung.
Bocholt ist auch gar nicht so weit weg von mir.
Vielleicht nutze ich den Service mal selber.
-
DomLen
Ich besitze sowohl das T68i als auch das S55 und mein Favorite ist das S55.
- Postanschrift kann im Telefonbuch gespeichert werden
- Geburtstagstermine werden sehr gut verwaltet und mit Outlook abgeglichen
- Java
- polyphone Klingeltöne
- Außenantennenanschluß
-
Was mich an der CARK 112 stört ist das man die Lautstärke an dem Bedienteil nicht einstellen kann. Das hat S/// besser gelöst.
Oder geht das vielleicht doch? Wie stellt man die Lautstärke des Lautsprecher beim Freisprechen ein?
-
Also ich habe sowohl das O2 logo "oplogo_262F07.bmp" als auch das Wallpaper "wallpaper.bmp" im bmp umgewandelt und bei mir klappt das einwandfrei.
Hast du dein S55 nach den Änderungen mal Aus- und wieder Eingeschaltet damit er das Wallpaper neu lädt und nicht aus dem Cache verwendet?