Ich habe gelesen das zur CeBit eine spezielle Variante des S55 für ePlus vorgestellt wird in dem iMode zu 100% unterstützt wird. Wahrscheinlich ein S55 mit der dann hoffentlich vorliegenden offiziellen neuen Firmware V09 oder höher.
Beiträge von SNOK
-
-
Ich bin mir sicher das o2 an idesen Problem bereits arbeitet. Allerdings können solche Probleme nicht innerhalb von Stunden, Tagen oder Wochen abgeschafft werden sondern dauern eher Monate.
-
Soweit ich weiß bekommst du bei den offiziellen Updatepartner nur die V 04 bzw. V 05 fürs S55. Alle anderen hier besprochenen Firmwareversionen sind von Siemens nicht freigegeben. Im März soll die erste offizielle Firmware zum updaten rauskommen wahrscheinlich V 10. Falls du keinen Updatepartner in deiner Nähe hast mußt du entweder ein paar Kilometer fahren oder über die Siemenshotline das Gerät tauschen lassen.
-
Ich bin bei o2 und habe eine schnellere DAtenübertragung mit dem T68(i) als mit dem S55.
-
Ich nutze die S/// Software unter Windows XP Pro. und habe keine Probleme.
-
Wiso hast du denn überhaupt an den Einstellungen was verändert. Wenn das Gerät von O2 ist dann ist dieses vorkonfiguriert. Dann brauchst du nur noch deine eMail Konten zu definieren und alles klappt wunderbar.
Verschickst du mit GPRS?
Welchen eMail Provider nutzt du? -
Ich besitze ein T68m mit MMS Update auf Version R2E006 und ein S55 V04. Obwohl das S/// nur GPRS Klasse 8 hat ist WAP wesentlich schneller als mit dem S55 Klasse 10 Gerät. Ich schiebe die schuld auf den integrierten Browser von Siemens.
-
Re: V05 mit Eplus zu empfehlen
ZitatOriginal geschrieben von Chris@HH
An die E-Plus/S55 User:
Laut E-Plus-Hotline kann man mit der V.04 nur MMS bis 30 KB empfangen. Habe ich bei mir auch schon bemerkt, Bilder vom 7650 kommen nicht an ("Netz/Konfig.Fehler").Ich habe allerdings noch kein Update gemacht. Kann jemand bestaetigen daß groessere MMS nun ankommen?
Ist das nicht ein bisschen Out of Topic :confused:
Es gibt einen extra Thread für Firmwarefragen!
-
Ich sage nur:"Eine gute Tastatur mit vernünftigen Druckpunkt."
-
Also ich benutze WAP und eMail regelmäßig und habe nie Probleme. Außerdem schalte ich mein S55 nie aus sondern lass es Tag und Nacht an. Ich bin bei O2 habe ein Genion Power SMS Vertrag und nutze die vorgefertigten Datenkonten. eMails rufe ich von O2, Web.de, GMX und ePost ohne Probleme ab.
Bitte teile uns doch deinen Provider und ob Vertrag oder Prepaid mit.