-
Geordi.de
Ich hoffe du hast dich inzwischen ein wenig beruhigt. Ich finde an der Antwort von Siemens nichts schlimmes und deshalb würde ich mal gerne von dir erfahren was du denn von Siemens in deiner Situation erwartet hast?
Für mich ist die Antwort ehrlich. Siemens gesteht im Prinzip einen Fehler ein. Sie haben nicht genügend Austauschgeräte und bitten dich um entschuldigung. Sie hätten auch genausogut gar nicht Antworten können oder dir eine Lügengeschichte nach dem Motto "Oh seltener Ausnahmefall" auftischen können.
Oder war deine Hoffnung bei dieser Beschwerde eMail das du als Entschädigung irgendetwas bekommst?
Meine Meinung:"Ehrlich wärt am längsten"
Weiter so Siemens :top:
-
Zitat
Original geschrieben von BigShadow
Hab gerade v09 bekommen. Evtl. kann ich Anfang der Woche mehr berichten. (Werde extra mal BT anlassen...)
Ich bitte drum. Denn solange die Akkuleistung unter eingeschalteten BT leidet, werde ich auf keinen Fall BT Headsets oder BT FSEs kaufen.
-
Sorry kann nicht bestätigen das ältere T68(i) schlechter sind im Empfang. Ich besitze ein Ericsson /// T68 mit MMS Update und noch kein S/// T68i. Dementsprechend kann man sagen das mein Gerät schon etwas älter ist, aber trotzdem einen guten Empfang bietet. Besonders erwähnenswert finde ich übrigens das hervorragende Mikrofon und dessen Elektronik. Bei keinen Handy konnte ich bisher so leise telefonieren. Auch im Restaurant braucht man nicht so laut zu reden das es auffällt. Die anderen Handys sind eben Brüllknochen
.
-
Hallo zusammen,
diesen Artikel habe ich eben bei Xonio gelesen:
Headset und Freisprecheinrichtung (FSE) sind bei fast jedem Handy anstöpselbar. Beim Sony Ericsson T68i und den neuen Nokias gibt es jedoch ein zusätzliches Goodie: Die FSE ist bereits integriert – sehr praktisch für eine improvisierte "Konferenzschaltung". Zusätzlich können Sie beim 6610, 6100 und 7210 über die eingeschaltete FSE ohne Kopfhörer Radio hören.
Kann mir mal jemand sagen ob es tatsächlich eine eingebaute FSE gibt?
-
Der Empfang vom T68i war noch nie mies um das erstmal vorweck zu nehmen. Um mal ein paar Geräte zu vergleichen möchte ich diese auf einer Skala von 0 für schlechten Empfang bis 10 für sehr guten Empfang benoten.
S/// T68i = 8
Nokia 6210 = 9
Siemens S55 = 9,5
Sony Z5 = 7
Hoffentlich konnte ich dir damit helfen.
-
Bitte im Threadtitel das Handymodell mit angeben.
Danke
-
Also ich sehe hier nur ein Standard S55.
Was soll denn daran "M" Typisch sein.
Am Gehäuse ist kein Schutz aus Gummi.
Die Tastatur ist auch standard und nicht besonders geschützt.
Es ist ja noch nicht einmal das Display versenkt.
Um es mit den Worten von Grönemeyer zu sagen:
:confused: Was soll das ? :confused:
-
Da bin ich mir nicht so sicher. Schliesslich haben wir in einen anderen Thread bereits festgestellt das auch mit V08 mit eingeschalteten Bluetooth der Akku nur 2 Tage hält.
Nichts desto trotz sollte man die Hoffnung nicht aufgeben.
-
Da ich bei heise von den neuen Bluetooth und Wireless Lan ICs gelesen habe und welche Fortschritte im Energieverbrauch gemacht worden ist gehe ich mal von aus das beim S55 ein richtiger Stromfresser eingebaut ist. Beim S/// T68i ist dagegen der Energiesparer eingebaut.
-
Wenn das ein Software Problem sein könnte müßte doch ein Firmware Update reichen. Sollte man nicht erst mal einen Updatepartner aufsuchen und falls das nichts bringt erst dann tauschen lassen?