Du hast recht Mort. Mein HTML Editor hat automatisch aus z.B. einen § folgenden String gemacht: §
Also kann ich ja ohne Probs updaten.
SiemensInfo.de
Bluetooth soll doch nicht mehr soviel STrom verbrauchen, oder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du hast recht Mort. Mein HTML Editor hat automatisch aus z.B. einen § folgenden String gemacht: §
Also kann ich ja ohne Probs updaten.
SiemensInfo.de
Bluetooth soll doch nicht mehr soviel STrom verbrauchen, oder?
Du mußt natürlich dein Datenkonto von T-Mobil (ich gehe mal davon aus das dies dein Provider ist) auch konfigurieren. Der DNS Server löst dann die Adressen für Posteingang und Postausgang automatisch auf.
Also die eMail Einstellungen sind bis auf den Benutzernamen, Passwort, Eingangs- und Ausgangs- Server immer gleich.
Ich habe also einfach mal bei compuserve gesucht und habe folgendes für dich gefunden:
Server für ausgehende Mail (SMTP): smtp.compuserve.de
Server für eingehende Mail (POP3): pop.compuserve.de
Quelle: http://www.compuserve.de/kommu…dex.jsp?cid=46534#wiekann
Soll das heissen wenn ich Aufgrund von den schlechten Akkuleistungen mit eingeschalteten Bluetooth mich entscheide mein S55 auf V8 Updaten zu lassen ich wieder mit meinen alten Problem zu kämpfen habe?
Und ich war so froh eine ordentliche Lösung gefunden zu haben.
Zusammengefasst:
V04
Bluetooth :flop:
HTML Darstellung :top:
---------------------------------------------------------------
V08
Bluetooth :top:
HTML Darstellung :flop:
Ich habe immer noch Version 4 und die von mir erstellte html Datei wird korrekt mit allen Sonderzeichen dargestellt.
Hier ein paar Beispiele der korrekt angezeigten Sonderzeichen:
@§$='ßö:)!.:
Ich denke das diese Zeichen beweisen das Sonderzeichen korrekt dargestellt werden.
An alle die es Interessiert und mit besonderen Dank an Siemensinfo.de.
Dank der hervorragenden F1 Tabelle von Siemensinfo.de bin ich auf die Idee gekommen selber eine HTML Seite mit meinen Passwörtern zu schreiben und es ist kaum zu glauben aber wahr alle Sonderzeichen werden korrekt dargestellt.
Bei mir sind alle Druckpunkte perfekt.
Vielleicht weiss ja jemand ob Version 8 abhilfe schafft?
Ich habe mein S55 fast 2 Monate besitze keine Tasche und trotzdem keine Kratzer und kein Staub unterm Display. Da ich in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen mit Handytaschen hatte. Im gleichzeitigen Betrieb mit einer FSE muss man ständig das Telefon aus der Tasche nehmen. Die naht zwischen Kunststofffolie und Leder hat dann mein Display zerkratzt. Dann lieber ohne Tasche.
An dem Design, der Verarbeitung und den verwendeten Materialen gibt es meines erachtens nichts auszusetzen.
Das S55 hat den Preis verdient.