Du mußt der XTND Software einstellen das du nicht mehr mit dem Kabel sondern über BT syncen willst.
Beiträge von SNOK
-
-
Ich habe Standby Zeiten von bis zu 5 Tagen mit eingeschalteten GPRS und kann daher nicht bestätigen das dies viel Strom braucht. Allerdings wenn du Bluetooth einschaltest kannst du zuschauen wie der Akku immer leerer wird.
-
Auf besonderen Wunsch hier die Infos für das Java Programm was für ICQ geeingnet ist. Wie gesagt ich habe es noch nicht getestet.
QuickSilver Messenger for mobile phones, PDAs
QuickSilver Messenger is a Jabber based Instant Messenger client for wireless devices and can interface with all popular instant messaging services like Yahoo Messenger, ICQ, MSN Messenger, AOL.Quelle:
http://www.softex-india.com/ -
Tja die Funktion hätten wir alle gern. Hoffentlich wird in einer neuen Firmware das mal geändert.
-
Ich habe auch eine Anfrage bei Siemens laufen und warte schon über 2 Wochen auf Antwort. Also viel Geduld mitbringen.
-
Also es gibt eine kostenloses Java Programm was ICQ, AOL, MSN usw. kann. Allerdings habe ich das bisher noch nicht getestet ob es funktioniert mit dem S55.
-
Realnokia
Hast du schonmal versucht mehrere Empfänger mit dem gleichen Nachnamen eine SMS zu schicken?z.B. Müller A. und Müller B.
Das geht leider nicht die SMS kann nur an Müller A. geschickt werden. Also die Software müßte dringend überarbeitet werden. Vielleicht kommt ja bald eine ähnliche Software wie floats mobile agent fürs S55 raus. Das Programm ist sehr komfortabel.
-
Seit Anfang des Jahres hat O2 starke Probleme mit Echos in Ihrem Netz. Man geht davon aus das der sehr schnelle Kundenzuwachs seit November 2002 dafür verantwortlich ist. Deshalb meine Frage: Welches Netz benutzt du?
-
Versuchs doch mal bei Hersteller
http://www.funkwerkdabendorf.de/
soweit ich weiß stehen die empfohlen VKs vermerkt.
-
1) Kann ich beim Surfen im Wap Browser sehen wie viel KB Daten schon übertragen worden sind ohne erst den Browser zu verlassen?
Nein. Selbst nachdem du die Verbindung beendet hast wird dir dies nicht automatisch angezeigt. Wenn du die Navitaste nach links drückst werden dir die Gesamtdaten angezeigt.
2) Muss ich GPRS eingeschaltet haben um MMS empfangen zu können?
Soweit ich weiß muß GPRS eingeschaltet sein.
3) Und zu guter letzt habe ich gelesen, dass man eine MMS verschicken muss um für MMS freigschaltet zu sein? Heißt das ich muss erst eine MMS schicken und kann erst ab dann welche empfangen?
Bei O2 mußt du erst eine MMS verschicken um dich freizuschalten.
4) Auf meinem S55 ist recht wenig Platz frei... Was kann ich löschen? Kann ich den Ordner Cache ganz leeren? Es sind schon 2 Dateien drin die 120 kb belegen! Was kann sonst noch raus?
Ich habe vor kurzen meine O2 Einstellungen und Klingeltöne gespeichert und danach das Dateisystem formatiert. Nachdem ich die O2 Logos, Klingeltöne und mein Outlooksync fertig hatte waren bei mir noch ca 550 KB frei.