Beiträge von SNOK

Hallo Joe122,
    ich besitze seit ca. 5 Monate das Z6. Deine Frage kann ich leider nicht beantworten, weil mir das handy aus ca. 1m Höhe auf einen Fliessenboden gefallen. Dabei ist das Glas zerbrochen. Leider will Bitronic für 60 Euro das reparieren und schickt mir das Ersatzteil nicht zu.
    Mein Rat an dich: Falls du das Handy kaufen willst um Musik zu hören kann ich dir nur abraten. Das Motorola hierfür "Musikhandy" sagt ist ein Witz.

Zitat

Original geschrieben von stillerVulkan
    Wobei SE eigentlich ja nur "Spielzeug"-Telefone herstellt...

Also das P990, W900i, etc. halte ich für die Anspruchsvollsten und nicht für Spielzeug.

Ich habe ja auch die Hoffnung das sich an der Software bald was ändert.
    Laut berichten soll ja die Firmware vom RockrE2 auf Linuxbasis einen sehr guten Eindruck bei den testern gemacht haben. Vielleicht wird diese ja mal zum Standard.

Ich besitze ein V3 in schwarz und war bis jetzt von der Verarbeitung und Qualität sehr zufrieden.

Mir ist das V3 aus ca. 1 Meter höhe mit Schwung aus der Hand gefallen und auf den Bürgersteig gefallen und über die Bordsteinkante gerutscht.
    An meinen V3 ist noch nichtmal ein Kratzer und funktioniert weiterhin ohne Probleme.

Du siehst also das auch ich mein V3 nicht mit Samthandschuhen anfasse. :D

Zitat

Original geschrieben von olifaessler
    Sorry, aber ich halte es eben gerade nicht für eine ungewöhnliche Anforderung, dass ein Mobiltelefon auch mal einen Regenguss in einer verschlossenen Tasche einer Regenjacke überleben sollte.

Also in einer verschlossenen Tasche einer Regenjacke kommt bei mir überhaupt keine Flüssigkeit rein. :confused:
    Davon kann also das Handy nicht kaputt gehen.
    Oder ist die Jacke beschädigt und es kam doch Flüssigkeit an das Handy.

Wenn du ein Spritzwassergeschütztes Handy haben willst solltest du auch ein Outdoor Handy kaufen. :D

Ich erinnere mich an die No*** 8110 die bereits vom schweiß beim telefonieren Wasserschäden bekommen haben. Das war wirklich ein Grund sich zu beschweren.

Dieses Problem mit allen Java Anwendungen löschen hatten schon viele TTler.
    Vielleicht kommt ja Motorola mal auf die Idee mitgelieferte Java Anwendungen zu sperren.
    Oder wie bei meinen alten S55 das man diese einfach per Datenkabel kopieren kann. Dann würde jeder bevor er eine Anwendung löscht diese auf seinen PC sichern.

artx

Deine Lösung lautet:

1. Handy zu Hause (Homezone) für die BWHZ umgeleitet auf Tchibo
    2. Handy hast du dabei mit Vertrag MC für günstiges telefonieren und wappen.
    3. Handy hast du auch dabei mit Tchibo Card um angerufen zu werden und Mailbox abzuhören.

Du hast also immer zwei Handys dabei?