-
Also habe ich das richtig verstanden das eine BWHZ nicht mit der MC möglich ist, weil man nicht zur gleichen Rufnummer eine RUL programmieren kann?
Also bleibt alles bei meiner jetzigen Konfiguration. Genion Handy liegt zu Hause und Loop nehme ich mit.
-
Diese Antwort halte ich für unqualifiziert und technisch unsinnig.
Gibt es jemand der eine Deskstand hat und dies mal testen kann?
-
artx: Das ist eine sehr interessante Alternative. Vielen Dank.
-
Second.Fire: Danke für die schnelle kompetente Antwort.
Der_Nil.z: Der Trick ist bekannt und wird von mir auch gelebt. Würde aber gerne wieder mit dem Vertragshandy unterwegs sein. Der Loop Tarif ist mir zu teuer. Wichtig wäre mir aber das ich immer unter meiner Homezonenummer erreichbar bin.
-
Wenn ich einen Genion Online Vertrag abschliesse und zusätzlich die Flatrate Option, entstehen dann weitere Kosten wenn ich die Homezone so einstelle das Gespräche an meine Homezonenummer weitergeleitet wird wenn ich mich nicht in der Homezone befinde.
Das würde bedeuten das ich in ganz Deutschland unter meiner Homezonenummer erreichbar bin ohne das mir zusätzliche Kosten entstehen.
Denn wenn ich die Flatrate nicht habe muss ich doch die Weiterleitung bezahlen von Homezone- nach Handynummer. Das sollte doch mit der Flatrate abgedeckt werden denn ein Gespräch von zu Hause zu einer O2 Nummer ist doch dann kostenlos.
-
Raziel
OK man sollte nicht alle MM über einen Kamm scheren.
Der MM und der Saturn in Krefeld ist auf jedenfall erbährmlich schlecht ausgestattet mit Handy Zubehör. Bis auf ein Car Adapter findet man da nichts was nicht im Lieferumfang dabei ist.
-
Ich weiß die Motorola Phone Tools (MPT) sind nicht im Lieferumfang enthalten.
Die kannst du aber bei Motorola bestellen. Vielleicht kennst du ja jemanden der ein V3 hat. Beim V3 ist die Light Version von den MPT dabei.
-
Hast du zuerst die Software installiert und erst danach das V3 mit dem PC verbunden oder hattest du das V3 bereits vor der Installation am PC, so dass es als unbekanntes Gerät erkannt worden ist?
Als TiPP: Am besten das V3 über einen USB Hub mit eigener Stromversorgung betreiben.
-
Das ist ja auch orginal Motorola Zubehör.
Das wäre traurig wenn das nicht funktionieren würde.
Orginal ist immer besser als bei eB*y irgend ein noname Kabel oder Adapter zu kaufen. Leider geht das meistens nur über Versandt und da muss man schon suchen. In den Elektro Discounter ala MediaMarkt und Saturn bekommt man ja nur das Zubehör was schon im Lieferumfang ist. :mad:
-
Klingeltöne müssen im internen Speicher abgelegt werden.
Du kannst natürlich hingehen und mit den Motorola Phone Tools die MP3 bearbeiten. Also z.B. kürzen und mit einer niedrigeren Bitrate Speichern. Beim Übertragen mit Hilfe der Software wird automatisch die Bitrate runtergerechnet.