Ich habe noch nie drüber nachgedacht mp3s direkt auf die Speicherkarte zu kopieren. Das geht zwar über USB 2.0 schneller aber jedesmal den Akku entnehmen und die Karte rausholen halte ich für keine gute Idee. Da sind die Hotswap Steckplätze von S/// schon besser. Aber die arbeiten ja nicht mit iTunes und das ist mir wichtig.
Beiträge von SNOK
-
-
Ich habe auch ein Rockr und zum Glück keine Probleme.
Ich habe allerdings gelesen das an USB Anschlüssen die nicht genügend Strom liefern wie z.B.: ein Hub in der Tastatur das Rockr nicht läuft. Am besten schliesst man das Rockr an einen externen HUB mit Netzteil an. -
In der Connect 2/2006 ist ein ausführlicher Test über Stereo Headsets via BT.
-
Das Motorola V3 ist mein erstes Motorola Handy und ich bin sehr zufrieden damit. Habe mir jetzt das ROKR E1 bestellt. Bekommt man ja Quasi hintergeschmissen.
Bis jetzt ist meine Meinung dank der hohen Verarbeitungsqualität des V3 sehr positiv.
-
Vielleicht ist das der Schalter der zwischen geöffneter Klappe und geschlossener Klappe unterscheidet?
-
Also ich betreibe mein V3 mit dem S/// HBH-300 BT Headset und dieses Klingelt mit. Allerdings nicht mit den speziellen Rufton IDs sondern immer nur mit dem Standard Klingelton.
-
Erster versuch wäre den Akku im eingeschalteten Zustand zu entfernen. Dann ein paar Sekunden zu warten. Jetzt wieder einsetzen und einschalten.
Falls das nicht hilft ab zum Service Point oder Händler.
-
Ich besitze das V3 in Black bereits seit einigen Monaten.
Wenn ich mein V3 in die Jeanshosentasche lege streift es jedesmal eine Metallniete, trotzdem habe ich keinen Kratzer auf dem Gehäuse.
Außerdem ist es mir aus ca. 1,50 auf den Bürgersteig gefallen. Es hat zwar am unteren Rand drei kleine Kerben aber selbst die sind kaum sichtbar weil diese ebenfalls schwarz sind.Fazit: Ich kann dir nur das "kleine schwarze"
empfehlen. -
Hat nun jemand schonmal gewappt mit dem W900?
Wie schnell ist es mit UMTS und wie mit GPRS? -
Falls du WAP benutzt würde mich die Geschwindigkeit und Bedienbarkeit interessieren.
Nutzt du WAp über GPRS oder UMTS?