Mal eben angemeldet.
Beiträge von SNOK
-
-
Ich bin bei o2 und meine WAP konfiguration ist in Ordnung.
Allerdings finde ich den Bildschirmaufbau der Startseite von o2 super langsam mit ca. 15 - 20 Sekunden. Mein P900 ist viel schneller obwohl beide über GPRS ins Wap gehen.
Die Bedienung mit dem 5 Wege Stick ist sehr hackelig.Wi esind eure Erfahrungen?
-
Mich interessiert im Moment nur die Größe bzw. ob man das Handy gut in der Hosentasche tragen kann.
Ich habe zur Zeit ein Motorola V3 also bin ich sehr verwöhnt was Design und Größe angeht.
Das W900i interessiert mich vorallen wegen den viellen Funktionen.
Wenn es also so groß wie mein P900 ist habe ich kein Interesse mehr. -
Ich habe folgendes bei einen Onlinehändler aus Krefeld gefunden:
Walkman™Handy mit UMTS
Möchten Sie einer der ersten sein ? Dann bestellen Sie noch heute Ihr W900i
Liefertermin am 05.12.2005 !
Der Preis ist € 599,00 natürlich ohne Branding.
Das Warten hat ein ende
-
Ich denke das mit dem erscheinen des P900 das Radio Hesdset angegelichen worden ist.
Mein Nachbar hat sich ein K700 gekauft und wollte das mit meiner P900 Syncstation mit Outlook syncen. Er hatte nur Probleme. Dann haben wir in einen S/// eine neue Syncstation mit der gleichen Bezeichnung gekauft. Diese funktioniert ohne Probleme.
-
Wer vernünftig ist wartet also bis Januar und bekommt das W900i dann 10-25% preiswerter.
Aber können TTler vernünftig sein?

-
Wenn du bei der Light Version auf Update drückst kommt automatisch die Homepage von Motorola bei der du diese Kaufen kannst.
-
Eine übersichtliche Tabelle der aktuellen Versionen für das V3 wäre nicht schlecht.
-
Re: Motorola RAZR V3 Telefonbuchchaos
ZitatOriginal geschrieben von struar
Frage gibt es da denn keine bessere funktionsfähige Software????
StefanJa kaufe dir die Vollversion von den MPT und du kannst hervorragend mit Outlook syncen.
-
Heißt das nicht iTunes ?