Übrigens kann man auch ein Samsung D500 mit leeren Akku nicht über USB laden.
Beiträge von SNOK
-
-
Zitat
Original geschrieben von olania
Ist es beim V3 möglich mehrere SMS-Profile einzurichten?Ich habe mal eben nachgeschaut im Nachrichten Setup gibt es keine Profile.
Hier steht nur die SMS Zentralnummer eingetragen. -
Eben mit mehr Speicher. Gut erkannt.
Vielleicht noch ein ordentlich MP3 Player dann wäre das Tel perfekt :top: -
Wann wird das Handy in Deutschland erscheinen?
-
Das Ding habe ich noch nie benutzt.
Ich reinige das Display immer mit dem Displaytuch das bei meinen S/// P900 dabei war. -
Vielleicht hast du die entsprechende Bitrate nicht eingehalten.
Bei Motorola gibt es hierfür ein PDF Dokument wo alle gängigen Formate aufgezählt sind die das V3 anzeigen und abspielen kann.Wurde hier auch schon Diskuttiert musst du mal suchen.
-
Also in manchen Funktionen ist das V3 wirklich etwas langsam.
Eine schnellere CPU oder eine optimierte Firmware wäre schön.
Beim SMS tippen ist es für mich schnell genug. -
Das ist mir nicht bekannt.
Also ich würde nein sagen. -
Das V3 ist sehr unempfindlich. Ich bin sehr positiv überrascht.
-
Heißt das das silberene jetzt auch in einem Karton kommt statt in schöner Alu Verpackung?