Beiträge von SNOK

    Ich habe kein Psychater verlangt sondern nur nach einer Empfehlung.


    Egal ich finde das man so ein Date jawohl vergessen kann.
    Als ob das Model darauf wartet von einen Handyfan angerufen zu werden der das Produkt gekauft hat was Sie beworben hat.


    Glaubt Ihr echt das das Model privat ein V3 besitzt?
    Oder sich besonders für Design und Technik interessiert?


    Ich denke das war für Sie einfach nur ein Job.

    Nein die kenne ich leider nicht.
    Aber vielleicht kennt jemand für dich einen guten Psychater.


    Ich finde dieses Thema sehr Off-Topic für ein Handy Forum.
    Dann kann man demnächst auch über Filme sprechen wo ein Darsteller zufällig ein Motorola Handy mal in der Hand hat.


    Meiner Meinung ist ein Schloss eine gute Idee für dieses Thema.

    Leider sind auf der Projektseite keine Screenshots zu sehen.


    Vielleicht kann mal jemand ein paar Fotos und einen Erfahrungsbericht für diese Software online stellen.

    @ Fox 25


    Zitat

    Original geschrieben von Fox 25
    Nun zu meinem Problem und zwar habe ich ca. 50 sms gespeichert,die wenn ich in den sms eingang rein gehe natürlich alle mit den namen gekennzeichnet sind wie sie auch im Telefonbuch stehen. Aber auf einmal sind alle Namen weg und es stehen nur noch die Texte dort, so als hätte man noch keinen Namen im Telefonbuch abgespeichert was ich ja aber habe. Wie kann sowas passieren??? Ist es ein Softwarefehler????


    Hi Fox,


    wenn du im Nachrichtenmenü bist und dann die mittlere Taste der oberen Reihe drückst kannst du über Setup Nachrichten im Punkt "Nachr. sortieren" zwischen Absender und Betreff wählen.


    Absender = Nummer bzw. Name
    Betreff = Text


    Kein Softwarefehler! :D