Wenn es so aussieht wie zwei Halbbilder, dann V3 ausschalten und Akku mal zeihen und wieder einbauen. Bei mir hat es geholfen.
Ggf Theme wechseln oder neuladen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn es so aussieht wie zwei Halbbilder, dann V3 ausschalten und Akku mal zeihen und wieder einbauen. Bei mir hat es geholfen.
Ggf Theme wechseln oder neuladen.
Das ist wahrscheinlich eine neue Serie.
V3 Black Stone washed ![]()
Also ich finde die Firmware bis auf ein paar Sachen super. Auf jedenfall ist sie stabil.
Bei mir funktioniert die Kurzwahltasten ohne Probleme. Ich habe ein V3 mit Branding von o2.
Ich habe auch bei Klingeltöne schon Probleme gehabt.
Mein geliebtes "Sie haben Post" ist eine nicht abspielbare wav Datei.
Wenn man mit der Moto Software arbeitet wird es automatisch auf mp3 konvertiert. Die Moto Software läuft bei mir stabil.
Also ich finde nur den Menüpunkt Größenlimitierung und die steht bei mir auf 65535.
Nur Header wie ich es von meinen S/// kenne habe ich nicht gefunden.
Also mein Moto ist auch in einen gebrauchsfertigen Zustand.
Und wenn sich das ändern sollte geht es zum Service!
Sender Host und Empfänger Host auf jeden Fall von GMX einstellen.
Also Sender ist: mail.gmx.net
Empfänger ist: pop.gmx.net
Die Ports sind i.O.
Über Vodafone kann ich dir nix sagen bin bei o2
Das man Bankgeschäfte nicht im Internetcafe machen will das verstehe ich natürlich. Die Programme heissen übrigens Spyware und nicht Würmer.
Wie wäre es mit einen Internetcafe.
Das ist mit Sicherheit billiger und interessanter als alleine vor dem Laptop mit der Technik zu kämpfen.
Ansonsten gibt es vielleicht die möglichkeit über WAP bzw. eMail-Client.
Sorry ich wollte auch nur damit sagen das du wenigsten auf den verlust der Garantie hinweisen solltest.
Ansonsten bin ich voll und ganz deiner Meinung.