Beiträge von SNOK

    Lass mich raten Spike das machst du bestimmt nicht mit den MPT, oder?


    Es soll auch Leute geben die Ihre Garantie behalten wollen und deshalb nicht mit einen illegalen Programm im OS rumpfuschen.

    Warum sollte ich nach Fehlern suchen wenn sie mir so nicht auffallen.


    Das V3 ist für mich ein erstklassisch verarbeitetes Handy.


    Habe mehrere S/// und die meisten Gehäuse knarzen beim telefonieren.


    Ich glaube man kann es auch übertreiben, oder ?

    Also ich habe bei Lautstärke 7 keine Probleme jemanden zu verstehen.
    Für mich reicht meistens Lautstärke 5.
    Ich habe allerdings gemerkt das wenn ich jemanden schlecht verstehen kann das ich dann den Lautsprecher nicht richtig ans Ohr gehalten habe.
    Will sagen zuweit links oder rechts gehalten habe.

    Mein Tipp ruf mal die o2-Hotline an.
    Die können dann den Homezone Bereich auf der SIM neukopieren.
    Dann sollte dein Problem behoben sein.
    Hatte ich vor Jahren auch schonmal mit einen N6210.

    Wenn das Display flackert dann kann man es meistens durch ein Neustart beheben.
    Gestern habe ich mal den Akku gezogen. Seitdem ist das Display wieder OK.
    Jetzt kann ich auch kein leichtes flimmern erkennen. Das Display ist top.
    Manchmal fängt es an zu flimmern. Das erinnert mich an den aufbau eines Fernsehbildes also 2 halbbilder.


    Vielleicht liegt es wirklich an der Firmware.


    Meine Firmware ist O2 gebranded: R374_G_0E.40.3ER_A