Lass mich raten Spike das machst du bestimmt nicht mit den MPT, oder?
Es soll auch Leute geben die Ihre Garantie behalten wollen und deshalb nicht mit einen illegalen Programm im OS rumpfuschen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Lass mich raten Spike das machst du bestimmt nicht mit den MPT, oder?
Es soll auch Leute geben die Ihre Garantie behalten wollen und deshalb nicht mit einen illegalen Programm im OS rumpfuschen.
Falls du tauscht dann schreibe uns ob dein neues Gerät lauter ist.
Warum sollte ich nach Fehlern suchen wenn sie mir so nicht auffallen.
Das V3 ist für mich ein erstklassisch verarbeitetes Handy.
Habe mehrere S/// und die meisten Gehäuse knarzen beim telefonieren.
Ich glaube man kann es auch übertreiben, oder ?
Freisprechen finde ich sogar extrem laut auf 7
Also ich habe bei Lautstärke 7 keine Probleme jemanden zu verstehen.
Für mich reicht meistens Lautstärke 5.
Ich habe allerdings gemerkt das wenn ich jemanden schlecht verstehen kann das ich dann den Lautsprecher nicht richtig ans Ohr gehalten habe.
Will sagen zuweit links oder rechts gehalten habe.
Mein Tipp ruf mal die o2-Hotline an.
Die können dann den Homezone Bereich auf der SIM neukopieren.
Dann sollte dein Problem behoben sein.
Hatte ich vor Jahren auch schonmal mit einen N6210.
Ich habe mein Telefonbuch umgestellt.
Im Telefonbuchmenü auf Setup und dann...
Ansicht: Liste
Sortieren nach: Name
Ansicht: Primärkontakte
Ein wenig umständlich aber wenn es hilft.
Vielleicht hat es sogar Vorteile (größe der Datei) ?
Als ich Betreibe ein HBH-300 mit dem V3 ohne Probleme.
Das die PIN mit 0000 simpel ist weiss wohl jeder hier.
Ich würde dein HBH-200 mal reseten damit er alle bisher gekoppelten Geräte löscht.
Wenn das Display flackert dann kann man es meistens durch ein Neustart beheben.
Gestern habe ich mal den Akku gezogen. Seitdem ist das Display wieder OK.
Jetzt kann ich auch kein leichtes flimmern erkennen. Das Display ist top.
Manchmal fängt es an zu flimmern. Das erinnert mich an den aufbau eines Fernsehbildes also 2 halbbilder.
Vielleicht liegt es wirklich an der Firmware.
Meine Firmware ist O2 gebranded: R374_G_0E.40.3ER_A