-
Da ist das Problem ja gut beschrieben.
Am Samstag hatte ich das flackern zum ersten mal.
Aus und wieder Einschalten und alles war OK.
Seit gestern habe ich es dauernt und es geht auch durch Neustarten nicht mehr weg.
Meine Frage an diejenigen die dieses Problem auch hatten.
Gibt es eine Möglichkeit das Flackern abzustellen oder muss ich das gerät tauschen?
-
Das macht mein Handy auch wenn ich die Klappe ganz langsam öffne.
Allerdings ist mir das noch nie aufgefallen. Wenn ich das Handy normal öffne merkt man es auch gar nicht. Also kein Grund sich drüber aufzuregen.
-
Habt Ihr das Profil mal auf Laut gestellt?
Beim Laden wird ja automatisch das Profil auf Laut umgestellt.
-
Bei mir wurde das V3 auch von Windows erkannt aber die MPT und ME haben es per Kabel nicht erkannt. Über BT keine Probleme. Da ich bereits mehrere Sync Software von SE und auch Active Sync auf meinen Rechner hatte habe ich meinen PC mal neu installiert. Danach klappte das USB Kabel tatellos.
Ich habe übrigens ein O2 gebrandetes V3 und mich stören die Farben im Kalender. Egal welches Theme ich wähle ist die Monatsansicht immer in drei Blautönen gehalten und deshalb schlecht ablesbar. Gibt es vielleicht eine offizielle Moto Wap Seite auf der man Themes laden kann ähnlich der von SE für mein P900? Oder gibt es eine andere Möglichkeit die Farben zu ändern?
-
Warum machst du das dann?
Zitat
Original geschrieben von p0rsche
ja es gibt einen seem edit damit kann man das ändern.
razr schaltet sich dann sofort ein.
ist aber wohl nicht erlaubt das hier zu diskutieren.
-
Habt Ihr alle Outlook 2003?
Ist die Software für Outlook 2003 zertifiziert?
-
Ist definitiv ein defekt.
Netzteil, Akku oder Ladeelektronik.
Mein V3 habe ich gestern zum ersten mal geladen.
Heute habe ich rumprobiert was das Ding alles kann und habe viel mit den Mobile Phone Tools über Bluetooth gearbeitet und trotzdem habe ich den Akku auf 6 also noch randvoll.
-
Habt Ihr mal versucht unter Multimedia das Theme Moto wieder zurückzusetzen oder sogar das ganze Handy zu reseten?
-
Sinyo ist E-Plus als 1800 Netz
Vodafone ist D-Netz als 900 Netz
Vielleicht ist es dir deshalb nie aufgefallen.
Kann ja auch die Dual Band Antenne sein?
-
Danke jetzt habe ich es auch kapiert