Also ich bin bei O2 und wohne im 47xxx PLZ Gebiet.
Leider beide Möglichkeiten nich zufriedenstellend.
Kennt jemand ein Reparaturcenter für Motorola im Bereich Krefeld, Mönchengladbach oder Duisburg.
Beiträge von SNOK
-
-
Hatte bis Dato Siemens, Nokia, Sony und SonyEricsson Handys.
Bei Siemens hat man die Hotline.
Bei Nokia die NSC z.B. Krebber in Erkrath.
Bei Sony hat man in Köln einen Stützpunkt.
Für meine S/// kann ich in Krefeld zu einen Service Center.Wo kann ich hin wenn ich zum Beispiel Probleme habe und brauche eine neue Firmware?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von dehpeh
viele dank erstmal.gäbe es denn irgend einen grund, eine neue (offizielle!) firmware aufspielen zu lassen?

in den 2 tagen jetzt ist es zwar noch nicht gefreezed,
aber vielleicht gibt es ja einen bekannten fehler, der
mich nerven könnte
danke

Never change a running system.
-
Stand by Zeiten sind echt TOP. Handling und Lautstärke OK. Das Rauschen empfinde ich als störend. Ich weiss nicht ob ich mir es nochmal kaufen würde. Wahrscheinlich aber trotzdem weil es von den anderen technischen Werten unschlagbar ist.
-
Habe das Display in Krefeld beim Servicepoint tauschen lassen.
Hatte es bei meiner Anfrage nach dem Preis von einen neuen Display bereits ausgebaut. Verarbeitung hat mir sehr gut gefallen. Einfach rantrauen war total easy. Das einzig versteckte sind die Schrauben hinten oben. Die sind neben der Antennenbuchse versteckt (kleines Gummiteil entfernen).Aber ich würde diese Arbeit von einen Techniker ausführen lassen. Display hat ca. 140 €uro gekostet inkl. Einbau. Ist übrigens ein P910i Display was natürlich trotzdem nur die 65536 Farben hat da der Grafikchip auf der Hauptplatine ist. Kontrast und Helligkeit ist trotzdem besser als vorher. Das Display einzeln wollte mir Ignition nicht verkaufen (Garantie).
-
HBH-60 Akkulaufzeit
Mein HBH-60 hat nur noch Gesprächzeiten von maximal 40 Minuten. Danach schaltet sich das Teil aus. Wenn ich es dann wieder einschaltet Zeigt es mir halbvollen Akku an

Manchmal dauern Gespräche auch nur 20 Minuten und die Verbindung zwischen HBH-60 und P900 wird gestört. Dabei bekommt der Gesprächspartner einen Pfeifton und bei mir kommt alles verzerrt an. Dann hilft nur noch die Übernahme des Gesprächs aufs Telefon.
Ich denke das der Akku in der Zwischenzeit verbraucht ist. Vielleicht sogar durch eine sehr lange Pause bei dem sich das Gerät entladen hat.Jetzt überlege ich mir ein HBH-300 zuzulegen. Die Berichte hören sich ja bis auf das Grundrauschen sehr gut an. Kann das Rauschen bei Neriglissar vielleicht ein Fehler sein? Kein anderer hat darüber berichtet oder können andere Besitzer des HBH-300 dieses Rauschen auch bestätigen?
-
RESET HBH
Hallo Alex,
also ich habe ein HBH-60. Der Reset geht da folgendermassen:
1. Einschaltknopf gedrückt halten bis zuerst heller Ton gefolgt vom dunklen Ton kommt. Weiter ohne Unterbrechung bis ein weiterer Signalton kommt. (normal zum Koppeln)
2. Danach den Knopf kurz loslassen und direkt wieder gedrückt halten bis ein weiterer Signalton das Headset ausschaltet.Jetzt sind alle Speicherungen gelöscht. Beim nächsten einschalten blinkt das Headset und verlangt seine erste Kopplung.
-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
Netzseitig natürlich nicht. Ihm ging es soweit ich das verstanden habe darum, es über SW zu lösen. Nachteil dann natürlich, daß man dann selber für die weitergeleitete SMS zahlen muß.Genau eine SW benötige ich. Die Kosten sind kein Problem habe 100 SMS frei und MMS bekomme ich vielleicht 5 pro Jahr zur Zeit.
Kennt einer ein entsprechendes Programm?
-
Ich besitze ein P900 möchte aber zu manchen anlässen lieber ein kleineres Handy mitnehmen. Dafür habe ich ein T630 mit einer Loop Karte.
Wenn ich dann unterwegs bin mache ich eine Rufumleitung auf mein T630.
Kann ich einkommende SMS und/oder MMS weiterleiten auf mein Loop Handy?Das P900 kann das nicht soweit ich das weiss, aber vielleicht gibt es ja ein Programm was das kann.
-
Zitat XONIO.COM
ZitatDer 1999 gegründete britische Handy-Hersteller liefert nach eigenen Angaben Geräte in mehr als 50 Länder.
Warum kommt Ericsson erst jetzt auf die Idee Lizenzgebühren Ihrer Patente einzuklagen :confused: