Beiträge von SNOK

bluejacker
    Wenn dir das Handy aus schussligkeit auf dem Boden fällt ist das natürlich keine Garantie. Auf das neue Display habe ich selbstverständlich wieder Garantie. Den Austausch kannst du natürlich jederzeit bei deinen S/// Service Partner machen. Mußt halt nur die 149€ bezahlen. Ich war in Krefeld auf der Kölnerstrasse beim S/// Händler meines vertrauens :top:

Ich habe bei meinen P900 13 Monate keine Diplayfolie drauf gehabt und kann nur sagen das ich kein Kratzer und keine großartigen Gebrauchsspuren hatte. Dann ist mir das P900 unglücklich auf meinen Fußboden gefallen (Fliessen). Nun habe ich laut Aussage vom S/// SP ein P910 Display drin. Das ist wesentlich heller und kontrastreicher und ich bin 149 € ärmer.

Ist zwar nicht ganz das gleiche, aber ich kann dir nur sagen ich besitze ein P900 und einen PocketPC und ich verrichte alle Organizer funktionen mit dem P900. Ich finde das wesentlich flexibler und innovativieren zu bedienen. Außerdem möchte ich nicht beide teile rumschleppen und da ist das P900 auch angenehmer. Zum Lieferunfang kann ich natürlich nichts sagen, weil ich das P910 nicht besitze, aber zusätzliche Software wie Word Excel PDF Viewer und/oder Bearbeitungsprogramme sind kein Thema.

Bei mir war es auch nicht vorinstalliert. Die Sync-Station gehört eigentlich zum Lieferumfang. Bei meinen BT Stick ist es wichtig den Widcomm Treiber zu installieren. Damit kann ich ohne Probs Dateien auf mein P900 kopieren. Nutze ich stattdessen den Windows XP SP2 Treiber klappt das leider nicht.

Als ich habe ein P900 und die Softwareversion findest du raus in dem du den Flip öffnest und im Menü auf Ansicht/Systeminformationen gehst.

Wichtig ist der Eintrag unter CDA bei menen P900 R5A07.

Ich denke Fadi meint das beim abspielen von MP3s der Lautsprecher laut ist und bei der Freisprechfunktion diese Lautstärke nicht erreicht wird.

Vielleicht hilft ein Softwareupdate. Einfach mal beim nächsten S/// ServicePoint nachfragen.