Ich denke das der Menüpunkt 1 bei den gebranndeten Geräten von den Providern wählbar war wie sich dieser verhält. Bei der freien S/// Version hat sich S/// dafür entschieden das dieser Fest Verknüpft ist.
Also ich behaupte mal das dies kein Bug ist.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich denke das der Menüpunkt 1 bei den gebranndeten Geräten von den Providern wählbar war wie sich dieser verhält. Bei der freien S/// Version hat sich S/// dafür entschieden das dieser Fest Verknüpft ist.
Also ich behaupte mal das dies kein Bug ist.
Soweit ich weiß kann man im K700i die Sortierung einstellen.
Bei mir hat am Wochenende der Update Service nicht wirklich funktioniert.
Ich habe Win XP Pro SP2 und benutze die CSS-20 die beim P900 mitgelieferte wurde. Syncen kein Problem. Update geht leider nicht. Das Update Programm fragt erst ob ich das Gerät eingeschaltet in der Sync Station habe. Wenn ich dies mit Ja bestätige kommt die Meldung ob das Handy ausgeschaltet in der Sync Station ist. :confused:
Was denn nun? :flop:
Dann kommt eine Fehlermeldung.
Hat jemand eine Idee?
Also ich synce mit Windows XP Pro SP2 und Outlook XP.
Keine Fehler alles oki.
An deiner Stelle würde ich mal die Firewall deaktivieren.
Du kannst dann ja auf eine andere Firewall umsteigen.
Vielleicht solltet Ihr mal die Betriebssysteme vergleichen. Vor allen der ServicePack Stand könnte sehr wichtig sein. Wer weiß was die SP2 Firewall von WinXP SP2 so alles anstellt.
Auch eine beliebte Fehlerquelle beim Installieren von Hardware wie Netzwerk oder Modem ist der McAfee. Also "Pants Off" bei welcher konfig klappt es und bei welcher hackt es?
Sorry, aber bis jetzt habe ich noch keinen ernsthaften Bug hier lesen können.
Auf ein underscore _ im Passwort kann man glaube ich verzichten und MP3 Player die keine Sonderzeichen können (Stick, DVD Player, Autoradio, etc) gibt es wie Sand am Meer. Einfach mal die Dateien entsprechend vernünftig benennen und die Probleme sind weg. Equalizer wer braucht sowas, hätte man direkt draussen lassen können. eMail Client ist anscheinend doch nicht Fehlerhaft und über Softwareupdates wurde auch viel spekuliert. Was haben wir jetzt davon? Ein 3 Seitigen Thread über Samsung Bugs wo vielleicht ein ernsthafter (Equalizer) drin steht.
Hallo zusammen,
seit Jan. 2004 besitze ich ein S/// P900i und bin damit sehr zufrieden. Seit ein paar Monaten allerdings habe ich Probleme mit dem Kalender. Ich trage meine Arbeitszeiten in den Kalender um eine Übersicht für meine Berichte zu haben. Hierfür erstelle ich einen neuen Eintrag als Serientermin für eine Woche. An den entsprechenden Tagen öffnen ich dann die Terminserie und ändere die Zeit meiner Arbeitszeit entsprechend ab. Wenn ich das P900i aus und wieder anschalte vergisst der Kalender meistens ca. 1 Woche. Hat jemand das gleiche Problem, oder vielleicht Ideen an was das liegen kann (z.B.: zu viele Termine)
Akkulaufzeiten
Ich habe das HBH-60 und habe festgestellt das die Akkulaufzeiten von den gekoppelten Geräten abhängt. Mit meinen T68i und einem Siemens S55 hatte ich immer die Möglichkeit 2 Stunden Dauergespräch zu führen. Seitdem ich vor ca. 1 Jahr mein P900i gekauft habe bin ich mit dem HBH-60 nicht mehr so zufrieden. Bei vollen Akku ist nur noch ein Dauergespräch von 1 Stunde möglich. Außerdem verliere ich bei Abständen von ca 20cm - 1m öfters schon eimal die Verbindung.
Kennt jemand diese Probleme und hat womöglich eine Lösung?
Und wie sind die Eigenschaften vom HBH-300 und HBH-35?
Soweit ich das in Erinnerung habe muß man BT Treiber von anderen Herstellern patchen damit diese mit dem Acer laufen.