Beiträge von SNOK

Wie du unten lesen kannst bekommt man für 35 Euro ein Kabel das nicht nur Stummschaltet sondern auch das telefonat auf die Autolautsprecher leitet.

Artikeltext siehe unten.

Zitat

Original geschrieben von lübke
    bin nicht ganz sicher, aber ich denke das hce-16 iso-kabel könnte dein problem beheben. allerdings will s/// dafür 42 euronen- stolzer preis. aber was tut man(n) nicht alles, um das schmucke p900 standesgemäß in szene zu setzen.

gruß

Radiostummschaltung mit ISO-Anschlüssen
    für alle Original Ericsson und SonyEricsson Festeinbausätze der HF- und HCA-Reihe sowie Bluetooth-Freisprecheinrichtung HCB-30.

Wenn Sie telefonieren oder einen Anruf erhalten wird Ihr Radio automatisch stummgeschaltet. Das Gespräch wird über die Autoradiolautsprecher übertragen. So verfügen Sie jederzeit über beste Klangqualität.

Bei der Radiostummschaltung gibt es zwei verschiedene Möglichkeiten.

1. Der Kontakt wird auf Masse gezogen.
    2. Der Kontakt wird auf +12V geschaltet.

Bei meinen Radio (JVC MP3 Radio) kann ich über das Menü die Radiostummschaltung konfigurieren.

Man kann das Homezone Problem ganz schnell lösen habe ich festgestellt.
    Man schraubt einfach die Tastatur wieder dran.
    Letzte Woche hatte ich keine Tastatur an meinen P900 und hatte oben beschriebenes Problem. Schaltet man das Gerät in der HZ an ist das Häuschen da. Entfernt man sich aus der HZ ist die Anzeige weg. Kommt man wieder in die HZ kommt das Häuschen nicht wieder. Seit dem Wochenende habe ich die Tastatur wieder dran und siehe da auch ohne Gebits und Zelleninfo kommt und geht das Häuschen so wie es sein muß.

Laut Xonio Meldung soll es jetzt möglich sein eine O2 Loop Karte mit Kreditkarte aufzuladen.

Dies ist eine hervorragende Idee. Denn bei der Citibank kann man T-Mobil und bei den Volksbanken Vodafone Karten aufladen. Endlich gibt es auch eine unproblematische und kundenfreundliche Methode bei O2.