Beiträge von SNOK

    Mickey du hättest auch noch den passenden Thread vom T68 mitschicken können :D
    Bei jeden Modell immer wieder das gleiche Thema.


    Mir ist leider keine Software von Drittanbieter bekannt die die entsprechenden Steuercodes vorschickt.


    Vielleicht liest ein Developer ja gerade diesen Thread und setzt sich mal ran ein Prog zu schreiben. :top:


    Kann doch nicht so schwer sein.

    Zitat

    Original geschrieben von muli
    Vielleicht solltest Du erst mal lesen, was ich oben geschrieben und verlinkt habe! Dann nachdenken und dann erst posten. :p


    muli


    Sorry wollte nur helfen. Aber sieht laut deiner Formulierung so aus als wolltest du nur meckern und brauchst gar keine Hilfe.

    Wenn du Kunde von O2 bist kannst du übers Portal das Kennwort zurücksetzen.
    Falls ich dich richtig verstehe bist du mit deiner Rufnummer nicht mehr Kunde. Dies wurde bei O2 bestimmt nicht bedacht das ein Kunde der gekündigt hat den eMaildienst benutzen möchte oder besser kann. Wie du selber sagst Dienstleister eben. Dafür sollte man aber auch Kunde sein um eine Dienstleistung in Anspruch nehmen zu können. Auch wenn du wahrscheinlich einen neuen Vertrag abgeschlossen hast kann man nicht davon ausgehen das alle alten eMailaccounts weiterbetrieben werden. Vielleicht solltest du mal fragen wann eMail Accounts von gekündigten Kunden automatisch gelöscht werden...

    Da Ihr die Qualität als MP3 Player so hervorhebt habe ich mal eine Frage zur Datenübertragung auf den Stick. Wenn ich ca. 64MB an Daten auf meinen Stick übertragen will dauert das ca. 45 Min. über USB. Via Bluetooth geht es auch nicht schneller. Die Sync Station ist an USB 2.0 angeschlossen.


    Habt Ihr das gleiche Problem?


    64 MB über USB beim Sony Clie dauert übrigens 2 Min.

    Ich habe damals wegen der Bezahlung über die Telefonrechnung bei SmartSam angefragt. Von denen habe ich schriftlich erfahren das ein Download via WAP nicht möglich ist.