Das Problem mit den Störungen in den Boxen und den Monitor habe ich nicht. Ich denke das es mit der Empfangsstärke und dem Netz zu tun hat (900/1800).
Beiträge von SNOK
-
-
Bei den SWB (Stadtwerke Buchen) könnt Ihr den MultiPen von Rotring für 30,50 Euro erwerben. Da steht zwar dann SWB drauf, aber wen stört das?
-
Kann ich nicht bestätigen.
Habe die erste Woche den Orginalen drin gehabt und jetzt einen 128 MB seit 2 Wochen. Mein 128 MB ist ein Orginal Sony Memory Stick Duo. Vielleicht brauchen andere Hersteller mehr Strom.
-
Ich bin der Meinung das die Möglichkeit direkt auf dem Display zu schreiben wesentlich besser und auch innovativer ist als eine QWERTZ Tastatur.
-
Das hat wohl weniger mit dem Sortiment von Nokia zu tun als das die Geräte vor dem Verkauf mit verschiedenen MMC Karten Zertifiziert worden sind. Deshalb wird sich die Aussage von Nokia auch nicht in Zukunft ändern da eine Nachzertifizierung sehr unwahrscheinlich ist.
-
Ich habe das Online Update an einem RP114 DSL Router von Netgear ohne Probleme machen können. Es liegt wahrscheinlich an dem Norten Produkt.
-
Danke casimero endlich kann ich dieses dumme Fenster ausschalten. Ich habe schon in so vielen Foren gelesen und keine Lösung gefunden. Habe immer gehofft einen Registrykey zu finden. Das ist jetzt wohl überflüssig.
:top:
-
Du mußt erst das a schreiben im unterne Feld und dann direkt über den Pfeil an der rechten Seite die zwei Striche. Ich habe auch sehr lange ausprobiert bis ich das rausgefunden habe. Wichtig ist das du direkt über den Pfeil die Striche machst.
-
Wenn das mal immer Orginale auch sind. Produktpiraterie lässt Grüßen.
-
Alles OK mit meinen P900.
Lösung: Wenn noch keine Sprachbefehle programmiert sind funktioniert das Headset nicht. Es kommt noch nicht einmal eine Meldung. Mit dem BT FSE Nokia CK-1W geht es leider gar nicht. Nokia hat mir gegenüber zugegeben das die FSE nicht kompatibel ist zum P900.