Welche Versionsnummer ist den die neuste?
Beiträge von SNOK
-
-
Also ich habe bei meinen T68 die LEDs selber umgebaut. Die Anleitung habe ich aus dem TT Forum Lötstation. Es handelt sich um SMD LEDs die auf der Tastaturplatine aufgelötet sind. An meinen T68 habe ich keine blauen LEDs ans leuchten gebracht, weil der Stromverbrauch von blauen LEDs höher ist als der von roten. Mir kam es darauf an eine möglichst helle Tastaturbeleuchtung zu bekommen. Deshalb habe ich eine rote, eine gelbe, eine grüne und eine blaue eingelötet und habe mir dann angeschaut welche am hellsten ist. Dies war natürlich die mit dem geringsten Stromverbrauch. Den passenden Vorwiederstand um die blaue ans leuchten zu bringen habe ich nicht gefunden.
-
Sorry hatte ich nicht gefunden. Hatte wohl die falschen Suchbegriffe.
Naja dann muß ich wohl zum HBC-30 wechseln. -
Leider funktioniert mein neues S/// P900 nicht mit meiner Nokia CK1W Bluetooth Freisprecheinrichtung. Mit meinen Nokia 3650 funktioniert Sie einwandfrei. Und das P900 läuft einwandfrei mit meinen HBH-60 BT-Headset. Ich denke das die Geräte inkompatibel sind. Oder hat jemand eine Lösung?
-
Ich habe mir am Freitag ein P900 von Saturn gekauft. Es hatte bereits Voreinstellungen für Jamba. Nachdem ich das Gerät auf Werkseinstellungen zurückgesetzt habe ist der Mist raus. Vielleicht klappt das bei dir auch?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Supernova
HalloIch suche eine Möglichkeit, wie ich beim P900 Bluetooth schneller ein- und ausschalten kann.
Über Systemsteuerung -> Verbindung usw. ist doch ein wenig mühsam.
Kennt jemand vielleicht eine schnellere Möglichkeit?
Gruss SUPERNOVA
Flip Open und auf das BT Sympol klicken. Einstellungen wählen und deaktivieren.
-
Zitat
Original geschrieben von uzo
Nachdem ich die ersten Krämpfe mit dem Syncen und dem Updaten der Software überwunden habe, bin ich vom P900 begeistert! Für mich sind alle Funktionen, die ich brauche, bei diesem Gerät dabei. Zusammen mit dem Handy Day 2004 ist das Gerät das Beste, das ich in die Hände kriegen konnte! Mühe hatte ich, vor allem anfangs, mit den Versprechungen seitens S/// mit der Akkulaufzeit. Wie schon viel diskutiert, frage ich mich schon, woher sie diese horrenden Zahlen bekommen haben.Also bei mir hat das Online Updaten hervorragend geklappt und das Sichern und Wiederherstellen auch auf anhieb. Krämpfe bekomme ich wenn ich das mit meinen 3650 machen will.
Leider habe ich Probleme mein P900 mit dem HBH-60 zu benutzen. Koppeln geht ohne Probleme, aber funktionieren tut das nicht. Ebenfalls meine CK1W BT FSE funktioniert nicht. Alle anderen BT Funktionien klappen einwandfrei. Hat jemand eine Idee???
-
Ich habe ein P900 von Saturn. Deinen Fehler kann ich bei dem Gerät nicht nachvollziehen. Dafür funktioniert an meinen P900 kein Headset und keine BT-FSE.
-
Re: Exportieren daten 3650-->Outlook
ZitatOriginal geschrieben von baeckerman83
Habe ein Nokia3650 und wollte meine Telefonbuch einträge ins Outlook exportieren, leider hat es nur die Namen exportiert, ohne eine Nummer! Wie kann ich die Nummern mit übertragen?Die Daten sind nicht unter Private Adresse sondern unter Geschäftsadresse oder umgekehrt. Schalte mal die Eigenschaften um.
-
XT Connect ist der Hersteller der Sync Software die Siemens, S/// und Nokia verwenden. Meine Bemerkung "Nokia Krampf" bezog sich nur auf das Syncen von Handy und PC. Das funktionierte mit den Modellen 6110, 7110. 6210 und 3650 nicht ordnungsgemäß. Mit den Geräten S/// T68i und Siemens S55 gibt es hingegen keinerlei Probleme. Zu allen Geräten spreche ich aus eigener Erfahrung. Und ich rede nicht von 5 oder 10 Kontakten sondern von über 150 umfangreichen (bis zu 5 Telefonnummern) Kontakten.